Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann nachts durchschlafen ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal 'ne Frage: Schlafen Eure Kleinen nachts schon durch ?
Und ab wann haben sie denn angefangen durchzuschlafen ?
... und von wann bis wann schlafen sie dann ?
So, das waren sogar 3 Fragen
Bin gespannt auf eure Antworten !
Liebste Grüße
also ich hab ja schon in der anderen frage geantwortet, wie unsere kleine so schläft. also sie schläft nachts immer so 6 h am stück, je nachdem wann ich sie ins bett bringe. meisst so gegen 20:00 uhr, dann kommt sie so gegen 02:00 uhr oder 03:00 uhr und schläft dann nochmal bis ca. 08:00 uhr oder 09:00 uhr. ich stille voll und bin voll zufrieden mit ihr. natürlich wenn man liest, dass andere kinder in dem alter schon 10 std. durchschlafen, aber ich beschwer mich auf keinen fall und freu mich über die tollen nächte mit unserer maus. achja sie ist 10 wochen alt.
Sven schlief seit der 2. Woche 5 Stunden durch. Seit etwa einer Woche schläft er nachts sogar 6-7 Stunden durch. Zwischen 10 und 11 bekommt er meistens seine letzte Mahlzeit, dann lege ich ihn ins Bett und dann schläft er bis 6/ halb 7. Er ist jetzt 9 Wochen alt. Vorher schlief er immer von 12 bis 5 (bis er etwa 8 Wochen alt war)
LG,
Cori
viel glück und spaß noch mit euren würmern
LG Silvie
unsere tochter hat ab der 6 woche durchgeschlafen und zwar von ca 20:00 - 05:00 Uhr. nun ist sie 12 wochen und hat immer noch diesen rhythmus.
lg
Lg
lg
Hab schon selber gegrübelt, meine Kleine ist 8 Wochen alt und schläft seit einigen Tagen von abends 20-21 Uhr (manchmal auch schon ab 19 Uhr) bis morgens 5-6 Uhr (dann kommt die Flasche) und danach schläft sie meist nochmal 2-3 Stunden.
Aber wie ich bei euch gelesen hab, muß das noch nix heißen
Mein Kleiner (12 Wochen) schläft nach einem großen Theater um 23 Uhr erst ein. Er schläft zwar dann bis 5, 6 durch. Danach kommt er alle 2 Stunden. So bis 11 Vormittag. Danach ist reine Strapatze... Er hat ganzen Tag nur Kurzzeitschlafpausen von 15- bis max. 30 min.
Bin echt neidig, daß Eure Kleinen so viel schlafen...
Hab schon bald Affenarme bis zum Fußboden und Blasen an den Füßen
Aber dafür hab ich ja nachts ein wenig Erholung (7-8 Stunden).
unsere kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Schon im Krankenhaus kam sie nur alle 4 Stunden. Seid ca. 2 Wochen schläft sie Nachts durch
Sind super froh darüber, denn so können wir die Nacht auch genießen
Alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.