Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stolz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber er macht keine Anstalten sich an meinen Fingern zum Sitzen hoch zu ziehen wenn er auf dem Rücken liegt!
vorhin erst wieder legte ich sie auf den Rücken in ihr Laufgitter und als ich wieder kam,lag sie auf dem Bauch.
> Matilda (4 Monate ) ist schon fleißig am Hochziehen und auf der Bauchlage
> hebt sie jetzt schon immer ihren Po an und versucht die Füßchen
> ranzuziehen. Sieht aber schon unheimlich gekonnt aus
>
> vorhin erst wieder legte ich sie auf den Rücken in ihr Laufgitter und als
> ich wieder kam,lag sie auf dem Bauch.
Ui ui ui dann sicher schon mal deine Wohnung ab!
> Ach enttäuscht sind wir nie. Nur stolz,wenn sie uns zeigt,was sie schon
> alles kann
Das haste schön gesagt! <3
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.