Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange geht ihr mit euren Zwergen raus ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal hören wie lange ihr mit Euren Zwergen bei der Kälte raus geht ???
Da wir noch nen Hund haben, müssen wir raus.
Ich lege auch immer ein warmes Kirschkernkissen in den Fußbereich.
Felix schläft nur zwei Stunden am Tag und eine ist wenn wir rauß gehen.
Ich leg ihm ne wärmflasche an die Füße und wickle ihn noch in eine extra decke ein.
da wir aber in der stadt wohnen haben wir den wind nicht so. benni ist immer eingepackt wie ein kleiner eskimo, rausgucken tut noch die kleine nase
bin ich wohl nur die, die zu schnell friert und nicht mein zwerg
Langarmbody,Strumpfhose,dünne Hose,Jeans,normale Socken,Wollsocken,dünnen Pully,dicken Pully,dunne Mütze,dicke Mütze,Handschuhe,und Scheeanzug,im Kinderwagen,liegt er noch in der Baby schale,eigtl sollte ich ihn jetz in Buggy tun,es ist ganz schön eng dadrin,mit Schneeanzug,aber ich will das noch durchziehen,bis es etwas wärmer wird,hoffe es klappt!!Dortdrin,ist ein Lammfell,und die Kinderwagendecke...Ich hab gefühlt,ob er kalt war,er hatte ne angenehme Temp auch wenn das voll übertrieben klingt,aber er hat ja nicht geschwitzt,also wirds passen
Wir mussten ja schon das sportteil ranbasteln, habe einen schönen fußsack gekauft. Einer wo bloß das Gesicht raussguckt! Und ne schöne dicke Jacke von kanz, Mütze kann ich ihr bloß ne dünne aufsetzten und ne dünne Decke leg ich noch über sie eh ich den Sack zu mache! Am Fußende hab ich ne Decke reingelegt damit da kein "hohlraum" ist!
Wenn der Wind so doll ist dann mache ich die regenplane drüber dann kann sie noch gucken aber der Wind pfeift nicht so in ihr gesicht!
Wir gehen meißt nach der nachmittagsflasche 14.30uhr spazieren! Auch hat es die ganze Woche immer vormittags doll geschneit und sobald die Sonne unter geht ist's auch ganz schön kalt! Brrrrrrr.......
ujj ihr seid aber tapfer,das ihr immer rausgeht...ich hab schon kein Bock drauf,weil er es hasst wenn ich ihm schneeanzug,mütze etc anziehe ,und weint dann wie verrückt!!!
Das Anziehen mag sie auch nicht so gern, aber sie liebt ihren Kiwa. Bin echt froh, dass sie in die Schale noch gut reinpasst, trotz Lammfell. Aber die Wanne vom Kiwa ist auch recht groß im Verhältnis zu dem meiner Freundin, die hat ne recht große Tochter mit 4 Monaten und hat dann noch nen anderen Kiwa kaufen müssen. War echt doof
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.