Welcher Kinderkombiwagen ist zu empfehlen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 11:28
Welcher Kinderkombiwagen ist zu empfehlen?
Huhu ihr Lieben.
Wir bräuchten einen neuen Kinderkombiwagen,der qualitativ hochwertig ist ,aber nicht unbedingt den preislichen Rahmen von 250€ sprengen sollte. Kennt ihr da einen Guten? Wichtig wäre uns auch,dass man den schnell auseinander nehmen kann. Ideen?
Lg Christin und Matilda
Wir bräuchten einen neuen Kinderkombiwagen,der qualitativ hochwertig ist ,aber nicht unbedingt den preislichen Rahmen von 250€ sprengen sollte. Kennt ihr da einen Guten? Wichtig wäre uns auch,dass man den schnell auseinander nehmen kann. Ideen?
Lg Christin und Matilda
3. Feb 2012 11:42
Re: Welcher Kinderkombiwagen ist zu empfehlen?
wir haben den birdie 2011 von moon und sind suuuper zufrieden!!!
3. Feb 2012 13:38
Hallo,
wir haben den Römer Britax Kinderwagen B-Smart.
Und wir sind super zufrieden, lässt sich super lenken und ziemlich klein zusammen packen. Allerdings ist er auf Grund der vorderen kleinen Räder ein bisschen hart und hoppelt ziemlich auf Kopfsteinpflaster. Ansonsten wirklich top.
wir haben den Römer Britax Kinderwagen B-Smart.
Und wir sind super zufrieden, lässt sich super lenken und ziemlich klein zusammen packen. Allerdings ist er auf Grund der vorderen kleinen Räder ein bisschen hart und hoppelt ziemlich auf Kopfsteinpflaster. Ansonsten wirklich top.
3. Feb 2012 13:43
ROCCO roan, wenn du auf ne große babyschale Wert legst...
3. Feb 2012 15:40
Wir haben uns den turbo4s gekauft der ist gerade bei toyserus im angebot für 249 ist echt sehr gut
3. Feb 2012 17:15
Hallo,
haben einen Hartan Racer S. Ein Top Kinderwagen!
Ist neu leider sehr teuer, haben uns deshalb bei ebay-Kleinanzeigen umgeschaut.
Es darf allerdings nicht stören, dass er dann schon mal gebraucht ist.
Unser ist im Top-Zustand und wir haben ihn auch total günstig bekommen
haben einen Hartan Racer S. Ein Top Kinderwagen!
Ist neu leider sehr teuer, haben uns deshalb bei ebay-Kleinanzeigen umgeschaut.
Es darf allerdings nicht stören, dass er dann schon mal gebraucht ist.
Unser ist im Top-Zustand und wir haben ihn auch total günstig bekommen

3. Feb 2012 19:09
Hallo!
Haben auch einen Hartan Racer und sind super zufrieden. Hab ihn im Internet gebraucht gefunden um 100€
lg
Haben auch einen Hartan Racer und sind super zufrieden. Hab ihn im Internet gebraucht gefunden um 100€
lg
3. Feb 2012 20:04
Hab Racer GT - neu und sauteuer! War irgendwie nicht schlau genug zu schauen ob ich ihn gebraucht billiger kriege. Letztlich kriegten wir ihn aber eh von den Schwiegereltern.
Aber ich liebe ihn und finde ihn echt sooo toll!!!!

Aber ich liebe ihn und finde ihn echt sooo toll!!!!

3. Feb 2012 20:14
wir haben den emmaljunga duo edge auch sehr schön... fährt sich sogar supi durch den Schnee jetzt und die Wanne ist groß, sodass sie lange darin liegen können. Leider ist der neu auch echt teuer, aber gebraucht gibt es die auch oft...
3. Feb 2012 22:23
Wir haben auch den Edge Duo mit Sportgestell! Sehr zu empfehlen, aber neu eigentlich unerschwinglich! Haben den auch nur dank Oma und Opa!
Gut für große Leute geeignet, sehr gute Federung, sehr große Wanne und der Sportwagenaufsatz hat eine extralange Sitz- und Liegefläche , die Aufsätze können in beide Richtungen montiert werden und hat einen höhenverstellbaren Schwenkschieber!
Wir würden ihn immer wieder kaufen!

Gut für große Leute geeignet, sehr gute Federung, sehr große Wanne und der Sportwagenaufsatz hat eine extralange Sitz- und Liegefläche , die Aufsätze können in beide Richtungen montiert werden und hat einen höhenverstellbaren Schwenkschieber!
Wir würden ihn immer wieder kaufen!
4. Feb 2012 09:29
Ja wir haben auch den Hartan Racer S für 100Euro von ner ehemaligen Arbeitskollegin, also ich finde den auch super. Aber das Gestell ist sehr groß und wenn man mal ein WE weg fahren will, was mal, nicht schlimm ist, aber wir fahren 1x im Monat zu meinen Eltern und das sind 250km. Du hast dann schon den meisten Teil des Kofferraumes voll. Wir suchen grade nen Buggy der bequem, handlich, klein und stabil ist. Weil auf Dauer will ich nicht meine SAchen reduzieren müssen, weil der Kinderwagen soviel Platz einnimmt. Kennt jemand da was gutes?
4. Feb 2012 10:11
Wir haben den Easy Jogger3 von Pinky Binky und sind voll zufrieden damit. Weil wir am Strand und Wald wohnen brauchen wir einen robusten Wagen. Bei dem kann man das dritte Rad vorne fest machen, wenn es mal zu holprig wird.
Haben den neu bei Ebay für 149,-€ ersteigert.
Haben den neu bei Ebay für 149,-€ ersteigert.
4. Feb 2012 10:26
Schwöre auf auf Hartan!!!! Alledings ists ne Preissache! Aber man bekommt sie auch in guten Zusand gebraucht und etwas günstiger.
Würde mir keinen neuen mehr kaufen.... absoluter Blödsinn!
Würde mir keinen neuen mehr kaufen.... absoluter Blödsinn!
4. Feb 2012 10:49
Naja, also wenn man mehr als ein Kind plant vielleicht doch nicht so blöd- das war unsere Motivation einen neuen anzuschaffen. im Idealfall soll der vier Kinder aushalten.... 

4. Feb 2012 10:51
Ja,wir wollen auch noch ein 2.
Ich habe mir den Hartan Racer mal angesehen und der würde für uns dann auch in Frage kommen. Haben auch schon super Angebote bei Ebay gefunden. Dann vielen Dank erstmal
Ich habe mir den Hartan Racer mal angesehen und der würde für uns dann auch in Frage kommen. Haben auch schon super Angebote bei Ebay gefunden. Dann vielen Dank erstmal

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...