Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SIG Flaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt wollte ich mal eure erfahrungen wissen...ich finde sie auch ziemlich teuer
LG
Wie heißen die dann genau oder hättest du evtl. nen Link für mich
Wenn du das ausprobieren willst, schau doch mal, ob du zuerst mal eine günstigere Flasche bekommst. Tschibo hat sowas ab und an, da stammt auch die von meiner Maus her. Oder mal in einem Tschibo-Prozente-Laden in der Nähe oder online stöbern - vielleicht hast du da Glück. Die haben auch diesen Verschluss zum auf- und zudrehen
Ansonsten gibt es doch grade bei Trinkflaschen so viele Alternativen - von Tupper über Emil, die Flasche bis hin zum günstigen 08/15-Teil.
Ich habe von den flaschen keine ahnung
http://www.amazon.de/Sigg-SIGG-Bottle-J ... d_sim_sg_3
Das mit den Trinklernflaschen/-bechern kommt mir bekannt vor - ich habe hier auch noch ein paar rumstehen, die einmal ausprobiert und dann ausgemustert wurden, weil die Maus nicht mit zurecht kam. Strohhalm trinken hat bei ihr sehr lange gedauert - Prinzesschen wollte das nicht so wirklich und hat lieber direkt mit der Sportflasche rumgesaut - GRRRR
ja sie sind auslaufsicher wenn das Ventil zu ist. Dann kann der kleine Schatz aber auch nicht trinken. Machst Du erstmal auf, kann er trinken und PLANSCHEN
Hab grad nachgeschaut, wir haben die gleiche.
Und ich stimme Fipsi zu, bei uns läuft sie auch aus.n
Und vielleicht is dein Kleiner ja auch ein ganz Lieber und findet rumspritzen gar nicht lustig
Hab die eigentlich nur, selbst für die Großen! Nachdem wir gefühlte 1000 Flaschen ausprobiert haben, sind wir bei denen hängen geblieben, weil wir absolut überzeugt von denen sind!
Für die Kleinen gibt es extra Griffe zum Dazukaufen, und die sind echt Gold wert!
Was mich daran allerdings stört, die Kleinen bekommen die Flasche nicht ohne Weiters alleine auf. Mein Kleiner steht dann immer ganz frustriert vor mir und will sie göffnet haben!
Allerdings könnten die vom Preis her ein wenig günstiger sein!
Gibt jetz auch von Nuk so eine Flasche bzw. so aufsätze für die Flaschen die man sowieso schon hat. ist vieleicht auch was für euch. bin damit gut zufrieden. Man kann auch nur die Aufsätze kaufen .
http://www.amazon.de/MAPA-GmbH-10255070 ... 988&sr=1-1
Viele Grüße
ich glaube für die kleinen ist diese Art von Trinkflasche noch nichts ...
Felix trinkt aus denen zwar auch aber er spielt eben auch mal danach und dann hab ich hier nen Planschbecken
ich würde dir empfehlen erstmal mit den normalen Trinklernflaschen/bechern zu üben bis Maxi diese akzeptiert ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.