Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dies und das^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da es bei uns hier im Forum meiner Meinung nach momentag recht ruhig zugeht, dachte ich mal auch so ein "Quassel bla bla" Thema zu eröffnen^^
Sowas hab ich jetzt in allen anderen Foren entdeckt, und schließe uns hiermit an
Also, was ist bei euch momentan so los?
Lg
ich brauch wärmeeeeeeeeeeeeeeeee
ich glaub meine klopse sind versalzen, brennt voll an den lippen
hab heut früh mal wieder verschlafen, weil unser Wecker (der heißt Valentin
Mensch normal wird er derzeit zw. 6-6.30 wach, aber heute schauten wir kurz nach 7 erschrocken auf den Wecker und halb 8 muss ich eigentlich im Auto auf dem Weg zur Arbeit sitzen
Und dann auch noch -15 Grad *grrrrrrrrrrrrrrr*
hmmm... wasch die ab
In Wirklichkeit sind´s -6!
> und ich beschwere mich und dabei hatten und haben wir hier draussen minus
> 9grad
Ach weißte, ab ner gewissen Temperatur macht es fast keinen Unterschied mehr, ob nun -9 oder -15
aufjedenfall:
würde ich mich auf meine maus als wecker verlassen würde ich jeden tag an die 3-4 stundne zu spät kommen=)
die steht erst gegen 9 halb 10 auf
ja ich hab ja auch meinen wecker, normal so viertel 7, und manchmal halb 8 da bekommst aber schon panik, viertel neun bring ich sie in die krippe...tja anziehen, essen...ihr kennts...STRESS
wir hatten heute früh -18 grad!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.