Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
IWas bekommt man zur geburt als geschenk im Krankenhaus ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann das müglich sein ^^
und was habt ihr bekommen wen ihr schon mamas seit (;??
lg
In einem anderen Kranekhaus darf man sich eine selbstgestricktes Mützchen oder Söckchen aussuchen. Denke das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich.
also wo ich entbunden hatte,
haben wir ein Schlafsack bekommen.
Der war echt gut....
Den durften wir ja dann mit nach hause nehmen.
(Und im Schrank wo ich meine Sachen reingelegt habe war dann noch
drine: Eine Box wo Feuchttücher rein kommen,kleine Babyprodukte von Weleda,Hipp ect.,und eine kleine Tasche und Desinfektionsmittel...).
Als meine Freundin entbunden hatte,(sie war woanders im Kh),da hatte sie
ein Schnuffeltuch bekommen für den Kleinen.
*LG*
- 1 Schlafsack Gr 70
- Produktproben von Penaten oder Bübchen -> Je nach Wahl inklusive Tasche
- und Feuchttücherbox von Pampers (natürlich gefüllt mit Feuchttüchern der Marke Pampers) ODER Stillhütchen -> je nach Wahl
und in welcher Region wohnt ihr ??
konnte man sich aussuchen
Ich habe von verschiedenen Herstellern Proben bekommen und dann gibts bei uns auch noch die Babybox mit Broschüren und Proben.
Hab dann alles meinem Freund mal mit hein gegeben, der hatte da schon einen ganzen Sack voll Sachen. Waren halt lauter Broschüren, Proben, Body, Lätzchen, Schnuller und so Sachen. Aber dafür nichts so großes wie einen Schlafsack.
lg
das mit dem namensschnuller ist ja auch megasüß.
ich hab im august 2011 entbunden und bekam einen schlafsack, der wirklich super war. und auch ne feuchttücherbox von pampers und so noch kleine pröbchen und ein haufen gutscheine.achja und eine jahreskarte für einen erwachsenen für den zoo.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.