Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sannylein bist du online
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja bin da ^^
also die Butterseite muss direkt auf die Haut ... das Kind riecht zwar am nächsten Morgen etwas komisch aber naja ... es hilft ^^
LG Sanny
also du lässt die Butte bei Zimmertemperatur irgendwo stehen so das die Butter eben zum streichen ist und bevor der Zwerg ins Bett geht bestreichst du das Tuch mit Butter und legst es auf die Brust ...
über Nacht zieht es dann ein ...
hustenlöser oder wenn der gelöste einfach nicht verschwindet? und richtige deutsche markenbutter? sorry, falls ich dazwischen funke
> hustenlöser oder wenn der gelöste einfach nicht verschwindet? und richtige deutsche
> markenbutter? sorry, falls ich dazwischen funke
Kommen da noch irgendwie Kräuter mit rein oder pure Butter?
Bin immer für die Hausmittel und des kenn i no gar net...
das is doch kein Privat Gespräch
ja also wir hatten damals lockeren Husten ... meine SchwieMu sagte aber das hilft bei jeglicher Form von Husten ...
ja ganz normale Butter ... muss eben echte Butter sein ... gibt ja im Aldi diese in der Dose ... die nich ... es muss nen richtiges echtes Stück Butter sein
> > aaah habs mir fast gedacht
> > hustenlöser oder wenn der gelöste einfach nicht verschwindet? und richtige
> deutsche
> > markenbutter? sorry, falls ich dazwischen funke
>
>
>
>
> Kommen da noch irgendwie Kräuter mit rein oder pure Butter?
>
> Bin immer für die Hausmittel und des kenn i no gar net...
man kann sicherlich auch Thymian rein machen bei den ganz kleinen ... man soll ja keine ätherischen Öle nehmen ... Thymian ist aber schon in Baby Erkältungsbädern drinne ... das kann man sicher machen ...
Ich hab immer pure Butter genommen
und weils doch auch irgendwie naja butter is butter
und bei mir is die echte eben die echte deutsche markenbutter
gröhl, muss ja über mich selbst lachen
es riecht aber wirklich nich lecker frühs ... aber es hilft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.