Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schokolade
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und wie gesund ernährt ihr euch denn? Esst ihr wirklich jeden Tag viel Obst und Gemüse????
alos Schokolade / Süßigkeiten könnt ich an manchen Tagen durchgehend essen !!!
Also ganz streng nehm ichs nicht mit dem Obst und gemüse!!! Hab aber auch keinen mangel oder sonst irgendetwas!
Es gibt Tage, da ess ich 2-3 mal etwas obstiges und dann dafür mal wieder 2 Tage gar ncihts weil ich kein appetit/ lust drauf habe !!
Wieso?! Wie ist es denn bei Dir???
LG
Ich mein ich hab auch vor der Schwangerschaft sehr viel Schokolade gegessen, aber ich denke mir immer ob es vielleicht doch nicht so gut ist?! Deshalb versuch ich schon so ein oder zwei Obst oder Gemüseeineinheiten pro Tag zu essen.
Ja und das mit dem Zunehmen .. hab jetzt 16kg und bin in der 33 SSW ...
was habt ihr so zugenommen?
aber ich ess auch .. ich ess etz auch mal so Sachen, die ich davor gemieden hab, da ich eben schnell zunehme
da muss ich mich immer dazu zwingen.. Schokolade würde immer gehen..
ich bin jetzt 36+1 und hab 13 kg zugenommen... hoffe es werden nicht mehr zuviele kg..
Ich hab eh mehr Lust auf süß als auf sauer/salzig.
Aber ich esse einen Apfel / Banane am Tag zur Gewissensberuhigung
Ich könnte dafür täglich Chips und andere Knabbersachen essen, ist auch nicht besser
Aber am anfang der ssw mehr als jetzt in den letzten 3 Monaten!!!
jetzt hab ich mehr lust auf süsses, könnte den ganzen tag naschen
bin jetzt in der 35.ssw und hab 10,5 kg zugenommen, aber ich muss dazu sagen, dass mein "zwerg" auch schon 3kg wiegt laut FÄ
Aber nach meinen 2 Toasts mit Honig hab ich nundes übel und hab Sodbrennen !!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.