Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 13:53
Oktobermamis 2012
Hallo.
Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!! Juhu! Nachdem wir es sooo lange probiert haben und auch schon zwei Fehlgeburten hatten, hat es wieder geklappt. Mein Gefühl sagt mir, dass diesmal alles gut geht.
Ich würde mich freuen, mich mit anderen Oktobermamis auszutauschen.
Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!! Juhu! Nachdem wir es sooo lange probiert haben und auch schon zwei Fehlgeburten hatten, hat es wieder geklappt. Mein Gefühl sagt mir, dass diesmal alles gut geht.
Ich würde mich freuen, mich mit anderen Oktobermamis auszutauschen.
29. Jan 2012 20:27
Re: Oktobermamis 2012
ups. da bin ich ja noch alleine. Ich hoffe es gesellen sich noch werdende Oktobermamas dazu. Mein ET ist der 1.10. Da kann ja noch die eine oder andere dazukommen.
2. Feb 2012 10:58
huhu
ich war heute beim fa und es war schon eine fruchthülle zu sehen
jetzt muss das muckelchen schön wachsen.
ich bin (noch) 31 und bekomme mein zweites kind.

ich war heute beim fa und es war schon eine fruchthülle zu sehen

jetzt muss das muckelchen schön wachsen.
ich bin (noch) 31 und bekomme mein zweites kind.
2. Feb 2012 20:01
Hallo
Ich war auch heute beim Arzt. Bin noch nicht so weit wie gedacht. Ein Dottersack ist zu sehen (bin daher wohl so Woche 4+5 laut FA), jetzt muss alles nur wachsen und gedeihen.
Ich war auch heute beim Arzt. Bin noch nicht so weit wie gedacht. Ein Dottersack ist zu sehen (bin daher wohl so Woche 4+5 laut FA), jetzt muss alles nur wachsen und gedeihen.
2. Feb 2012 20:03
2. Feb 2012 20:08
2. Feb 2012 20:10
wahnsinn, es gibt schon oktobermamis 2012.
ich bin eine oktobermami 2011. ich wünsch euch eine super ss. am besten so eine wie ich hatte. ich hatte keine beschwerden gar nix
ich schon komisch vor knapp einem jahr hatte ich nen positiven test in der hand. mir kommen echt gerade die tränen....
ich wünsch euch alles gute.
ich bin eine oktobermami 2011. ich wünsch euch eine super ss. am besten so eine wie ich hatte. ich hatte keine beschwerden gar nix

ich schon komisch vor knapp einem jahr hatte ich nen positiven test in der hand. mir kommen echt gerade die tränen....
ich wünsch euch alles gute.
5. Feb 2012 07:27
wo sind den die neuen oktobermamis? so langsam könnten mal welche eintrudeln.... 

5. Feb 2012 15:27
Hallo!
Ich werde wohl auch eine Oktober-Mami!
Hatte heute morgen einen positiven Test. Muss morgen gleich mal beim Arzt anrufen!
Lg,
Lefa
Ich werde wohl auch eine Oktober-Mami!
Hatte heute morgen einen positiven Test. Muss morgen gleich mal beim Arzt anrufen!
Lg,
Lefa
5. Feb 2012 18:31
5. Feb 2012 19:41
@lefa
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und in der Runde der Oktobermamis.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und in der Runde der Oktobermamis.
6. Feb 2012 10:59
Hallo 
Ja auch ich werde ewarscheinlich eine Oktober mami!
War letze Woche Donnerstag beim Frauenarzt und der bestätigte es mir. Wäre jetzt in der 6/7 Woche.

Ja auch ich werde ewarscheinlich eine Oktober mami!

War letze Woche Donnerstag beim Frauenarzt und der bestätigte es mir. Wäre jetzt in der 6/7 Woche.

6. Feb 2012 11:52
hallo und glückwunsch nadine
ich bin ein bisschen am bibbern. hatte gestern und heute ne leichte schmierblutung und übelst kreuzschmerzen.
heute morgen bin ich zu meiner fä, sie meinte sie kann für nix garantieren aber soweit sieht alles gut aus. es ist seit donnerstag auch gewachsen.
ich werde jetzt versuchen ein wenig zu entspannen und mir keine sorgen zu machen. laut meiner fä kann man eh nix machen-entweder es wird oder es widr nicht
ich versuche positiv zu denken....
wie gehts euch?

ich bin ein bisschen am bibbern. hatte gestern und heute ne leichte schmierblutung und übelst kreuzschmerzen.
heute morgen bin ich zu meiner fä, sie meinte sie kann für nix garantieren aber soweit sieht alles gut aus. es ist seit donnerstag auch gewachsen.
ich werde jetzt versuchen ein wenig zu entspannen und mir keine sorgen zu machen. laut meiner fä kann man eh nix machen-entweder es wird oder es widr nicht

ich versuche positiv zu denken....
wie gehts euch?
6. Feb 2012 12:42
hallo ich hatte zwei positive tests am 31.januar und bin jetzt in der 5.ssw
der entbindungstermien ist bei uns am 9.oktober! das ist unser 3.kind!
aber meine 4.ss, hatte im april 2005 eine späte fehlgeburt in der 19.ssw
deswegen habe ich bei jeder ss große angst das wieder etwas schief geht! bei meinen beiden großen hatte ich immer zum 6.monat hin das problem das sich der muttermund vorzeitig geöffnet hat , ging aber zum glück alles gut, die beiden kamen erst zum termin und nicht früher, war aber sehr oft im kh deswegen! meinen ersten fa termin hab ich nun am 20.februar! ich bin schon total aufgereg!
ich wünsche euch allen alles gute für eure schwangerschaft mit den kleinen krümeln!
der entbindungstermien ist bei uns am 9.oktober! das ist unser 3.kind!
aber meine 4.ss, hatte im april 2005 eine späte fehlgeburt in der 19.ssw
deswegen habe ich bei jeder ss große angst das wieder etwas schief geht! bei meinen beiden großen hatte ich immer zum 6.monat hin das problem das sich der muttermund vorzeitig geöffnet hat , ging aber zum glück alles gut, die beiden kamen erst zum termin und nicht früher, war aber sehr oft im kh deswegen! meinen ersten fa termin hab ich nun am 20.februar! ich bin schon total aufgereg!
ich wünsche euch allen alles gute für eure schwangerschaft mit den kleinen krümeln!
6. Feb 2012 12:56
hallo mandie und herzlichen glückwunsch
das mit deiner fg tut mir ganz schrecklich leid
mein et wäre der 7.10 und mein nächster termin ist am 16.02
ich muss sagen ich war bei meiner ersten ss mit meiner tochter um einiges cooler
wünsch dir eine tolle kugelzeit

das mit deiner fg tut mir ganz schrecklich leid

mein et wäre der 7.10 und mein nächster termin ist am 16.02

ich muss sagen ich war bei meiner ersten ss mit meiner tochter um einiges cooler

wünsch dir eine tolle kugelzeit

664 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...