Schlafanzug Suche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.898581
24. Jan 2012 22:08
Schlafanzug Suche
Hallo,
mein Frettchen zieht sich immer ihren Schlafanzug aus (einteiler mit knöpfen). Die 2teiler rutschen dann immer hoch sodass sie mit nacktem bäuchlein daliegt (und sie deckt sich gern ab) und die hosen sind oft sehr weit...Body drunter schwitzt sie sehr schlimm (24 grad im zimmer OHNE heizen).
So, weiss wer wo ich einteiler mit reissverschluss in 98 kriege????
sonst muss ich ihr hosenträger geben LOL
danke
mein Frettchen zieht sich immer ihren Schlafanzug aus (einteiler mit knöpfen). Die 2teiler rutschen dann immer hoch sodass sie mit nacktem bäuchlein daliegt (und sie deckt sich gern ab) und die hosen sind oft sehr weit...Body drunter schwitzt sie sehr schlimm (24 grad im zimmer OHNE heizen).
So, weiss wer wo ich einteiler mit reissverschluss in 98 kriege????
sonst muss ich ihr hosenträger geben LOL
danke
gast.1019302
24. Jan 2012 22:19
Re: Schlafanzug Suche
Hi!
Ich hatte mal welche mit Reißverschluss, ich glaub, die waren ausm Babywalz-Katalog. Ich weiß aber nicht, bis welche Größe die gehen....?
Kannst ja mal da schauen......
LG
Ich hatte mal welche mit Reißverschluss, ich glaub, die waren ausm Babywalz-Katalog. Ich weiß aber nicht, bis welche Größe die gehen....?
Kannst ja mal da schauen......
LG
gast.1325220
25. Jan 2012 07:52
bei h&m habe ich welche bis größe 104 gesehen da meine tochter das auch gut kann allerdings macht sie auch die auf am ende habe ich ihr ein schlafsack geholt die muss man ja von unten aufmachen und das hat sie noch nicht drauf ich zieh ihr ein body a und dann der schlafsack es gibt auch sommer schlafsäcke die sind dünner damit klappts bei uns
gast.1010686
25. Jan 2012 20:28
Ha, das ist genau das richtige Thema für mich!
Seit 3 Wochen zieht sich meine Kleine (19,5 Mo) auch selbständig aus. Komplett! Und mit komplett meine ich: Schlafsack mit Reisverschluß von unten aufmachbar, Schlafanzüge mit Reisverschluß oder Druckknöpfen, Slips (zur besseren Fixierung der manchmal recht vollen Windel ) und natürlich auch die volle Windel...... ...
Die erste Idee war, statt Schlafsack ne Decke. Geht nicht, sie dreht sich x Mal um die Nacht und deckt sich auf. Also am Schlafsack noch nen Knopf unten dran und ne Schlaufe zur Fixierung des Reisverschlusses. Das geht erstmal gut. Bis sie das auch entdecken wird und das ganze Theater wieder von vorne beginnt. Ich habe auch noch keinen passenden Schlafanzug gefunden. Ich ziehe ihr jetzt immer noch nen kurzen Body drunter, es ist eh relativ frisch im Schlafzuimmer...
Ich bin aber für andere Ideen auch offen..........
Seit 3 Wochen zieht sich meine Kleine (19,5 Mo) auch selbständig aus. Komplett! Und mit komplett meine ich: Schlafsack mit Reisverschluß von unten aufmachbar, Schlafanzüge mit Reisverschluß oder Druckknöpfen, Slips (zur besseren Fixierung der manchmal recht vollen Windel ) und natürlich auch die volle Windel...... ...
Die erste Idee war, statt Schlafsack ne Decke. Geht nicht, sie dreht sich x Mal um die Nacht und deckt sich auf. Also am Schlafsack noch nen Knopf unten dran und ne Schlaufe zur Fixierung des Reisverschlusses. Das geht erstmal gut. Bis sie das auch entdecken wird und das ganze Theater wieder von vorne beginnt. Ich habe auch noch keinen passenden Schlafanzug gefunden. Ich ziehe ihr jetzt immer noch nen kurzen Body drunter, es ist eh relativ frisch im Schlafzuimmer...
Ich bin aber für andere Ideen auch offen..........
gast.1010686
25. Jan 2012 22:54
Samsam1 hat geschrieben:
> aber die schlafanzüge die hinten im rücken zu knöpfen sind bekommen sie
> doch nicht aus oder???
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gemütlich sind. Die Knopfleisten drücken doch sicher, wenn die Mäuse drauf liegen?
Zdem ist es schon bei "Tageswäsche" schwierig, meiner Kleinen auf dem Rücken was zu zu knöpfen.... Ich weiß auch nicht.... Mal sehen, ich schau mir diese Dinger mal an........
> aber die schlafanzüge die hinten im rücken zu knöpfen sind bekommen sie
> doch nicht aus oder???
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gemütlich sind. Die Knopfleisten drücken doch sicher, wenn die Mäuse drauf liegen?
Zdem ist es schon bei "Tageswäsche" schwierig, meiner Kleinen auf dem Rücken was zu zu knöpfen.... Ich weiß auch nicht.... Mal sehen, ich schau mir diese Dinger mal an........
TASHA5600
26. Jan 2012 12:15
eclipsa hat geschrieben:
> Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gemütlich sind. Die Knopfleisten drücken
> doch sicher, wenn die Mäuse drauf liegen?
Hallo!
Das hatte ich mir auch immer gedacht. Aber wir haben auch 2 Strampler mit Druckknöpfen am Rücken und man merkt wirklich nix drückendes durch. Hab es einfach mal mit der Hand getestet.
Klar merkt man das da was ist. Aber es ist flach und stört daher nicht.
Wir suchen auch schon seit ewigkeiten mal Strampler in Größeren Größen.
Aber da ist man echt aufgeschmissen.
Kaufe ja meist alles in Second hand Online Shops und da gibts kaum was. Ab größe 86 sind Strampler und Bodys mangelware!
> Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gemütlich sind. Die Knopfleisten drücken
> doch sicher, wenn die Mäuse drauf liegen?
Hallo!
Das hatte ich mir auch immer gedacht. Aber wir haben auch 2 Strampler mit Druckknöpfen am Rücken und man merkt wirklich nix drückendes durch. Hab es einfach mal mit der Hand getestet.
Klar merkt man das da was ist. Aber es ist flach und stört daher nicht.
Wir suchen auch schon seit ewigkeiten mal Strampler in Größeren Größen.
Aber da ist man echt aufgeschmissen.
Kaufe ja meist alles in Second hand Online Shops und da gibts kaum was. Ab größe 86 sind Strampler und Bodys mangelware!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...