Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillmuttis!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meinen kleiner Sohn(fast 26 Wochen und ab Samstag dann 6 Monate;)) stille ich noch voll!Da unsere Kinderärztin meint,dass die kleinen ab dem 6.Monat den ersten Mittagsbrei brauchen...wegen Eisen und so...fangen wir nun langsam mit dem Breichen an!Aber trotzdem stille ich weiterhin...so lange wies eben "läuft"
Wünsche allen einen schönen Abend und Vorallem eine ruhige Nacht
LG Linda
Meine beiden Großen habe ich je ca. 16 Monate gestillt.
Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt...7 Monate wurde er voll gestillt und dann haben wir langsam angefangen umzustellen, was allerdings erst so richtig vor 1,5 Monaten geklappt hat. Ja was soll ich sagen, und nun...ist er krank. Und nicht feste bleibt drin
Letzten Donnerstag hat er das erste Mal Frühkarotte bekommen. Voller Erfolg. Er fährt total drauf ab. Pastinake findet er allerdings zum Ko**en.
Gestern Abend hat er dann auch das erste Mal eine fruchtzwerggroße Portion Banane mit säurearmen Apfel von Hipp bekommen. Voll der kleine Suchti. Meine Mama musste den Becher regelrecht auskratzen.
Heute gabs Kürbis mit Kartoffel, und Abends wieder den Fruchtbecher.
Aber gestillt wird weiter. Nur durch die Beikost jetzt etwas reduziert, wobei ich sogar das Gefühl habe, das er jetzt mehr als vorher trinkt.
Werde ihn auf alle Fälle weiter stillen. Wenn er beschließt sich abzustillen, dann ist es seine Entscheidung, aber meinetwegen darf er gerne noch weiter die Biomilchbar genießen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.