Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich bin mit unserem kinderwagen überhaupt nicht zufrieden und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll???
einen anderen gebrauchten kaufen und den verkaufen oder in den sauren apfel beißen und den weiter nehmen?!
lg
Ich mußte mir damals ein neues Auto kaufen und hatte schon den Kinderwagen. Hab den Kinderwagen mitgenommen und ausprobiert in welches der drei ausgesuchten Autos er rein paßt.
War dann natürlich ein 5Türer wo er perfekt paßte.
Ja die Kinderwagen (wenn man den mit 4festen Rädern hat) sind schon ganz schön groß.
Bevor du ihne wirklich verkaufen möchtest fahrt lieber erstmal in ein Fachgeschäft und probiert auch die Kinderwagen aus ob sie ins Auto rein passen und ob du ihn leicht oder schwer rein bekommst.
lg Lauti
Ich denke wenn er dir wirklich nicht mehr gefällt dann verkauf ihn und hol dir einen anderen. Du solltst dann aber einen Kombi Kiwa nehmen. sonst mußt du dir nach einem halben Jahr wieder einen anderen holen.
Vorteil ist das er sehr einfach in der Handhabung ist, man ihn so aus einander bauen kann dass er nicht den ganzen Kofferraum in Anspruch nimmt und echt stabiel ist. Außerdem kann man ihn zum Sportwagen mit nur 1 Handgriff umbauen
Ich war mit unserem Hartan Racer sehr zufrieden, ich hab ihn gebraucht aus dem Internet um 100€ gekauft. Der war zwar schon 4 Jahre alt, sah aber noch aus wie neu, da musste ich einfach zuschlagen.
Einziges Manko ist, dass er nicht gut ins Auto gepasst hat. Ich musste immer den Sportaufsatz runter nehmen und die zwei Teile extra rein tun ( hab einen 5er Golf). War zwar umständlich, aber ich musste ihn nicht oft ins Auto packen. Such einfach im Internet, ob du einen gebrauchten findest, da kriegst du gute Markenwagen zum billigen Preis. Aber in den Kofferraum musst du ihn schon probieren.
lg
ich kann dir die Kinderwagen von ABC Design empfehlen. Haben selber eins. Sind sehr handlich und leicht zum umbauen. Wir haben nur ein Citroen C2, kriegen den Gestell super ins Kofferraum. Sportsitz muss nach hinten. Er ist sehr leicht von Gewicht und Preislich auch in Ordnung.
lg Zuzi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.