Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mike hatte genau mit 5 Monaten die ersten zwei Schneidezähne unten. Mittlerweile ist er 19 Monate und hat 18 Zähne
Lg, ManuMike
und jetzt mit 21 Monaten ist auch noch den halben Mund leer
Dafür spricht er halt schon sehr gut! Jedes Kind ist anders!
lg
Ich denke, es ist völlig egal wann die Zähne kommen.
Und ich habe schon von einigen Leuten gehört "Je später die Zähne kommen, umso länger behält man sie"
Mein Kleiner hatte mit 4,5 Monaten die ersten 2 Zähne unten, mit einem Abstand von 1er Woche bekommen.
Jetzt mit genau einem Jahr sind es 8, zurzeit zahnt er auch schon wieder
unsere Kleine hat mit 6Monaten ihren ersten Zahn bekommen.
Jetzt ist sie 19Monate und hat 16Zähne.
*Liebe Grüße*
mein kleiner hat mit genau 6 monaten seine ersten beiden zähnchen unten bekommen im abstand von 1 tag. dann war lange ruhe und mit 10 monaten gings richtig los. fast jeden monat 2 zähnchen. jetzt ist er fast 22 monate und hat 16 zähne... aber die anderen drücken schon seit fast einen halben jahr immer mal wieder... werden jetzt demnächst kommen... mach dann 50000000000000000000000000 kreuze am kalender wenn alle da sind.
Dann mach ich auch erstmal xxxxxxxxx Kreuze und hoffe bis zu den Backenzähnen haben wir erstmal ne Weile Ruhe!!
unsere kleine hatte ihren ersten zahn mit 13 mon.
Mit 14 mon kam der zweite und jetzt mit 16 mon hat sie gerade ihren sechsten bekommen
> Hallo,
> Mike hatte genau mit 5 Monaten die ersten zwei Schneidezähne unten.
> Mittlerweile ist er 19 Monate und hat 18 Zähne
>
> Lg, ManuMike
Diesen Beitrag könnte ich wortwörtlich übernehmen und unterschreiben. Außer, ich habe eine Tochter
(= 19 Monate, 1.+2. Zahn gleichzeitig unten Mitte, mit 5 Monaten, heute 18 Zähne)......
sie quält sich total und ist nur am weinen
Nico hat die ersten zwei Zähne mit 5 monaten bekommen, jetzt ist er 13 monate und hat schon 16 Zähne.
LG
Oliwia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.