Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Herzlichen Glückwunsch Claudia (lina11111)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit leckerem Kuchen. Und natürlich für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Freude und Erfolg, Gesundheit und weiterhin so viel Spaß mit Tochter und (Cyber-)Freundinnen!
Julia Yaël mit Lysan, Fiona und Darush + Sven *dicker-Knutscha*
Perle, und schon ist wieder ein weiteres Jahr in deinem Leben vorbei. Wir wünschen dir weiterhin natürlich alles Liebe, Glück und vorallem Gesundheit!
Beckie mit little Boy inside and a star above
auch von uns gibts natürlich die aller allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr!Genieße den Tag und lass dich verwöhnen (mit Kuchen und Sekt
Drück dich gaaaanz fest und schick dir nen diiicken Schmatz *schmatz*
Von Herzen alles Liebe
Coco mit kleiner Raupe Amélie
Elina und ich wünschen dir einen wundervollen, gigantisch schönen Tag, viele viele Geschenke, ganz viel Sekt
Ich bin sooooo froh, d ich diesem Club beigetreten und dich (und die ollen anderen Weibsen) kennengelernt und lieben gelernt hab!!!
Ich drück dich ganz ganz doll,
kleinen feuchten Schmatzer von Mausi-E
die Cathi & Elina
*Sekteinkipp*
uuuuuuuuuuund
*Stöööööööööööößchen*
Liebe Claudia,
zu deinem Ehrentag wünschen wir alles erdenklich Liebe, Gesundheit, viel Geschenke und alles was du dir selber wünscht. Lass dich ordentlich feiern...
Janett und Pauli
HHHHAAAAAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYYYY BBIRRTHHHDAY PPEEEEEEERRRLLLLEEEEEEEEEEEE
*indierundeschmeiß*
Es gibt menschen ohne die kann man gut leben und es gibt CLAUDI
mäuselein, lass es dir heute richtig gut gehn und ich erwarte auch ein mama
"crash-booom-baang" VIDEO
also das is ja wohl das mindeste
drück dich meine schnecke...
knuuutsche und nen extrafeuchten von levian obendruff
auch von Emma und mir die herzlichsten Glückwünsche, auf dass sich alles erfüllt was du dir wünschst!!Besonders viel Liebe, Gesundheit und Fröhlichkeit für das neue Jahr!!
Die Lauscherin
Heike
ALLES GUTE DU SCHOKOBON!!! Lass dir den Sekt schmecken!!!
Drück dich...
Feuchter Sabberschmatz von N.-J, nen weniger feuchten von mir und liebe Grüße von Matze....
auch von uns ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! Lass dir den Sekt schmecken
Dani und Tobias
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ihr Lieben (besonders "meine" allerliebsten Mami´s) - ich hab euch soooooooooooo wahnsinnig lieb und freue mich auf ein neues Lebensjahr mit euch.
Unser Tag war ok
küssi Mädelzzz
Natürlich auch ganz warmen Dank an alle anderen
*Sekt-wie-ne-Wilde-suchen-geht
happy barthday und gannnnnnnnnnnnnz viel glück und gesundheit in neuen lebensjahr.
Lg dani
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.