Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus rosenheim, münchen und umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde mich gern noch mit anderen mamis austauschen und evtl. auch mal treffen würde mich freuen
und wie läufts denn mit deinem Baby? Hast du ein Mädchen oder einen Jungen?
Ich bin 20 Jahre und wohn in der Nähe von Rosenheim. Mein kleiner Schatz ist schon 7 Monate alt
lg
bin 20 Jahre und mein Kleiner Schatz Leon ist 7 Wochen alt.
Wie geht es euch den so? Wie sind den die Nächte?
Lg
Dani&Leon
also bei uns ist zur zeit recht stressig, weil mein kleiner zähnchen kriegt, wir schlafen kaum noch...nur tagsüber bisschen aber nachts ist echt schlimm...
anfangs war bissel leichter, da hat er ab 2 monaten schon durchgeschlafen
und wie ist bei dir so?
lg
das hatten wir auch mal hehe da war er auch so um 8-9 wochen alt. Er will zwar heut noch viel mehr kuscheln, weil ja die zähne doch ne schmerzhafte prozedur ist, aber vom spontanen einschlafen keine spur XD
wohnen auch in München
wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen
> hi ^^
> also bei uns ist zur zeit recht stressig, weil mein kleiner zähnchen kriegt, wir
> schlafen kaum noch...nur tagsüber bisschen aber nachts ist echt schlimm...
> anfangs war bissel leichter, da hat er ab 2 monaten schon durchgeschlafen
> und wie ist bei dir so?
> lg
unsere engel geht zw. 18u.19 uhr ins bett dann wird sie meist aller 2-3std wach und ab 4bekomm ich sie sehr schwer wieder zu schlafen da muss ich sie meistens mit zu mir nehmen....
wir hatten aber auch schon gute zeiten wo sie durchgeschlafen hat...
lg steffi und elenor lilliana
der beitrag hätte derzeit auch von mit kommen können
klar warum nicht, leider gottes wohn ich aber eher umgebung rosenheim, aber cool fänd ich es schon =)
und wie alt ist denn deine kleine?
ich vermiss auch die tage wo er mal die ganze nacht geschlafen hat, da hab ma wenigstens etwas vom schlaf gehabt XDD
lg
treffen fänd ich auch toll nur ist rosenheim schon ne ecke weg bzw. wenn man kein auto hat so siemlich unerreichbar....
bin seit fünf Wochen Mami. Unser Kleiner ist eigentlich ein ziemlicher Sonnenschein, nur mit dem Essen tut er sich schwer. Aber das wird schon noch werden.
Wohne auch in der Umgebung von München und würde mich über Kontakt mit anderen Müttern freuen.
noch mal glückwunsch zur geburt deines kleinen zwerges und wo wohnst den genau?
Danke für die Glückwünsche. Wohn in Kirchseeon, also im Osten von München zwischen München und Ebersberg.
ich wohn im münchner westen also genau die andere richtung!!
Wo denn da genau? Die Mitte wäre ja dann wohl München.
Glückwunsch Zwergl22
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.