Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bastelbuchtauschspiel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hätte vielleicht jemand Lust mal ein Bastelbuchtauschspiel zu starten? Hier sind ja doch ein paar kreative Muttis unterwegs
Ich würde es machen, nur leider habe ich nur 4 oder 5 Stück, das würde sich nicht lohnen... ich würde aber gerne mal andere sehen
Wäre super, wenn einer sowas machen könnte
Ich finde die Idee von julia super!!
wenn ihr das gut findet, starte ich das paket gerne
Vielleicht ist ja auch was für SuperMami dabei, dann kann das Spiel starten.
Ich hätte sonst auch eins gestartet, aber meine Sachen die ich weg geben kann sind noch in den Umzugskisten....
das soll nicht geizig von mir klingen dass ich das biete3 nicht starten will aber ich möchte ja neue sachen sehen
Allerdings fange ich gerade erst an, kreativ zu werden und hab daher kaum was zum tauschen, da ich bis jetzt nur die Dinge immer kaufe, die ich wirklich brauche.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.