Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist das??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte heute morgen irgendwie so ne durchsichtige glänzende Kruste an meiner Brustwarze. Kann mir mal einer sagen was das war?
LG...
Darfst dich wirklich freuen, bei vielen Frauen fängt das tatsächlich erst einige Tage nach der Geburt an.
Hatte das aber in der ersten SS auch ganz früh.
Bei der 2. nicht, nun kann ich aber wieder ordentlich ausdrücken.
Wenn du ein paar Tropfen raus bekommst, dann reibe damit deine Warzen schön ein, so bleiben sie geschmeidig und werden für das Stillen abgehärtet
Das war wohl Vormilch laut Hebi.
Allerdings hatte ich das nie mehr wieder.
Bin jetzt in der 31. SSW und keine Anzeichen für Milch.
mach dir keine Sorgen ... das hatte ich auch recht früh ... so um die 21. SSW ... seitdem muss ich immer mit Stilleinlagen rum rennen
aber naja ich freu mich trotzdem ... die Hebamme sagte das is ein gutes Zeichen ...
LG
Habe das auch schon seit der 20SSW und bin jetzt in der 29 SSw Ohne Stilleinlagen geht garnichts mehr. Da ich "nackelich" schlafe habe ich immer ein Handtuch unterliegen da ich sonst alle 2 Tage das Bettlacken waschen müsste.
Während dem die Kleine schreit, haben sich meine beiden Brustwarzen so komisch zusammen gezogen und leicht gebrannt. Es hat nicht weh getan, aber meine Brüste haben auf das Geschreie der Kleinen reagiert
Heute Morgen habe ich ganz leichten Milchausfluss aus beiden Brüsten. Also, es kommt so eine durchsichtige Flüssigkeit raus
Bin jetzt in der 32. SSW
Also bei mir hat kein Kind geweint, ich habs aber auch immer noch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.