Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jippiiiii!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Muss es irgendwem mitteilen und es ist keiner gerade da, also müsst ihr herhalten!
Vor 5 Minuten rief mich mein Großvater an und sagte mir das er uns das Geld für die Hochzeit gibt! Damit steht es jetzt endlich nach langem bibbern und warten fest:
WIR HEIRATEN AM 16.06.2012!!!!!!!
So, mach dann jetzt erstmal laut Musik an und Tanz mit Luke durchs Zimmer bis Papa nach hause kommt!!!!
bei uns steht das Thema heiraten auch ständig im raum aber wir haben keinen Geldgeber
Haben gerade ein Familienauto vom ersparten gekauft und jetzt müssen wir neu loslegen mit sparen,würde auch so gerne meinen Schatz heiraten aber muss wohl noch warten,aber einen kleine Hochzeit kommt net in Frage
Alles Gute für dich!
Wir wurden sooo lange hingehalten!
Haben schon nicht mehr damit gerechnet das wir das Geld zusammen bekommen und dachten das wird dieses Jahr nix mehr mit Heiraten!
Und dann ruft mein Opa heute an und sagt uns er gibt uns das noch fehlende Geld!!!
Jetzt haben wir genug zusammen für eine riiiiiiesige tolle Hochzeit!!!!
Darauf warten wir jetzt schon seit knapp über 2 Jahren!!!!!
Oje, jetzt hab ich vor lauter Freude ganz die Zeit vergessen... Abendessen Zeit für klein Krümelkeks!
Ich wünsche euch vom herzen alles gute und das endlich euer kleines Familienglück vollkommen ist und bleibt!!!!
Lg dani
Hast du es gut. Ich warte vergebens das mir meiner einen Antrag macht
Aber ich Ihm einen Antrag machen kommt für mich nicht in Frage! Also weiter warten und hoffen.
Aber wenn man es so sieht, noch vielleicht 2 Jährchen hin und unsere Kleine könnte uns dann die Blumen streuen.
lg Alina
> sind wir schon 2 die warten
>
> wollen wir net uns heiraten looooool
Und unsere Männer?
In die Wüste mit Ihnen?
Könn mer doch auch nicht machen.
Wer verwöhnt uns dann? Wenn sie es mal tun!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.