tritte in den bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 13:47
tritte in den bauch
hallo ihr lieben
ich habe eine kleine tochter und die tritt mir immer in den bauch ,und dazu kommt ich bin in der 6 woche Schwanger ich wollte nun wissen ob die tritte schädlich sind für das ungeborene ??
!
danke euch schonmal ganz lieb !

ich habe eine kleine tochter und die tritt mir immer in den bauch ,und dazu kommt ich bin in der 6 woche Schwanger ich wollte nun wissen ob die tritte schädlich sind für das ungeborene ??

danke euch schonmal ganz lieb !
5. Jan 2012 13:55
Re: tritte in den bauch
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ich denke, das kommt darauf an, wie doll! Leider ist in der 6. SSW noch nicht wirklich viel Fruchwasser vorhanden, was das Baby ja dann besser schützt. Aber versuche auf jeden Fall zu vermeiden, dass deine Kurze dich tritt. Ich weiß, ist manchmal leichter gesagt, als getan!
6. Jan 2012 20:32
Re: tritte in den bauch
Meine Hebamme meinte zu diesem Thema " Die Kids halten viel mehr aus als wir denken. Auch wenn sie auf der Welt sind wird machen Streicheleinheit vom Geschwisterchen eine Ohrfeige sein".
Natürlich solltest du dich nicht den ganzen Tag voll treten lassen, aber es kommt schon mal vor.
Wie alt ist deine Tochter? Meine Maus ist 19 MOnate und ich bin in der 30ten SSW. Mittlerweile weiss sie dass sie mit Mamas Bauch vorsichtig sein muss.
Natürlich solltest du dich nicht den ganzen Tag voll treten lassen, aber es kommt schon mal vor.
Wie alt ist deine Tochter? Meine Maus ist 19 MOnate und ich bin in der 30ten SSW. Mittlerweile weiss sie dass sie mit Mamas Bauch vorsichtig sein muss.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...