Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers Gutscheine
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hätte eine Frage bezüglich der Gutscheine.
Kann mir einer sagen ob der Kaufmarkt das selbe ist wie Kaufland?
Bei uns gibt es nur Kaufland aber nirgens einen Kaufmarkt.
Wäre super wenn dass wär wüsste denn es gibt bei uns diese Woche die Mega Pack im Angebot und wäre dass super mit den Gutscheinen
LG
also das sind 2 verschiedene märkte die aber i-wie zusammen hängen
aber wenn du ein kaufland in der nähe hast dann kannst du die gutscheine doch auf jeden fall benutzen...mach ich da auch immer
lg
Weiss einer von euch ob der real die Tiefpreisangebote hat, denn die haben sie diese Woche auch im Angebot für 21,95. Wenn ich jetzt mit dem Prospekt kommen würde vonn Kaufland dann wäre das auch eine Idee denn bei real kann ich die Gutscheine einlösen.
lg
haben nix miteinander zu tuhen.
bei uns sind aber beide märkte immer auf den gutscheinen drauf.
> ich müsste ungefähr mit hin und Rückfahrt 30km fahren, jetzt wenn sie die
> gutscheine nicht nehmen dann würde sich das halt nicht lohnen, dann würde
> ich warten bis sie bei uns wieder im Angebot sind. aber bei uns gibt es sie
> nie für 20€ im Angebot.
> Weiss einer von euch ob der real die Tiefpreisangebote hat, denn die haben
> sie diese Woche auch im Angebot für 21,95. Wenn ich jetzt mit dem Prospekt
> kommen würde vonn Kaufland dann wäre das auch eine Idee denn bei real kann
> ich die Gutscheine einlösen.
>
> lg
wenn der real nicht so weit weg ist geh doch da erst hin und versuchs...zum kaufland kannst dann ja immer noch fahren
das mit dem tiefstpreis und real und so weiß ich nicht..haben hier keinen in der nähe aber ruf doch einfach mal da an oder schau im inet
> bei unseren steht nur kaufmarkt drauf nicht kaufland
hallo
Stimmt steht nur direkt "Kaufmarkt" drauf, aber schau mal ganz genau.
Von "Kaufland" steht das rote "K" in weißem viereck.
Die Gutscheine müsste ja alle gleich sein!
wenn läden wie zb. toysrus oder so pampers im angebot haben kann man dennoch auch die gutscheine noch mit einlösen?
dann wäre man ja richtig günstig dann.
oder geht das nicht?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.