Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sind mamas aus berlin hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus Berlin, genauer gesagt aus Spandau. Woher kommst du?
LG
Wir leben im Prenzlauer Berg. Unser Kleiner ist heute zehn Wochen und vier Tage jung.
Wäre echt schön, wenn sich mit der ein oder anderen von euch eine nähere Bekanntschaft entwickeln würde.
Unsere Maus heißt Matilda und ist am 29.09 um 8.08 im Sana Klinikum Lichtenberg geboren.
Wo hast du entbunden Biestlie86?
Kaulsdorf ist doch auch von Köpenick nicht weit entfernt, glaube ich.
Wir haben noch nix wo wir hingehen. Habe ja noch meinen großen Sohn zu hause, da lässt sich das schlecht händeln, muss dann immer Oma fragen, und die muss grad eh sehr oft Babysitten
Wenn du in Köpenik wohnst ,hast du in Lichtenberg entbunden? Wieso denn das?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.