sylvester neujahr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 22:28
sylvester neujahr
wie macht ihr das mit euren kleinen wir sind bei meinen eltern eingeladen und wissen noch gar net recht ob wir hin sollen oder net wie macht ihr das mit euren ?
22. Dez 2011 22:38
Re: sylvester neujahr
wir feiern bei freunden.
und nehmen die kinder mit.
die große wir die ganze zeit mitfeiern und die kleine 5mon. wird woll schlafen.
wieso wisst ihr das noch nicht? wegen euern kind?
und nehmen die kinder mit.
die große wir die ganze zeit mitfeiern und die kleine 5mon. wird woll schlafen.
wieso wisst ihr das noch nicht? wegen euern kind?
22. Dez 2011 22:42
ja die ist 11mon und schläft nur in ihrem bett
nix mit kinderwagen schlafen 

22. Dez 2011 22:49
wir nehmen die alte wiege mit von ihr. gehört wieso meine freundin.
und wen sie nicht schlafen solte. behalte ich sie auf dem arm,bis sie schläft.
und wen garnich hilft fahren wir wieder nach hause.
kannst es doch mit einen reisebett versuchen oder sie im großen bett hinlegen.
und wen sie nicht schlafen solte. behalte ich sie auf dem arm,bis sie schläft.
und wen garnich hilft fahren wir wieder nach hause.
kannst es doch mit einen reisebett versuchen oder sie im großen bett hinlegen.
22. Dez 2011 23:18
wir feiern zuhause...till mag auch nicht wo anders schlafen als in seinem bettchen und mir macht es nix aus zuhause zu bleiben silvester...mein mann und ich feiern sowieso schon seid jahren silvester immer alleine...auser 2 oder 3 ausnahemn in den letzten 10 jahren...von daher,alles wie immer...naja fast 
letztes jahr haben wir sogar verpennt...da war till grade 5 wochen alt und wurde immer so gegen 23:30 wach zum essen...und in der silvester nacht hat er das erste mal durchgeschlafen bis um kurz nach 4 uhr hihi aber der schlaf hat uns auch echt gut getan in der nacht

letztes jahr haben wir sogar verpennt...da war till grade 5 wochen alt und wurde immer so gegen 23:30 wach zum essen...und in der silvester nacht hat er das erste mal durchgeschlafen bis um kurz nach 4 uhr hihi aber der schlaf hat uns auch echt gut getan in der nacht
23. Dez 2011 08:33
lina ist 11 monate und wir werden bei bekannten feier
und sie kann da auch schlafen
und sie kann da auch schlafen
23. Dez 2011 08:45
huhu
wir feiern bei meiner tante mit ziemlich vielen leuten
sie hat eigentlich keine probleme woanders zu schlafen aber ich mache mir wegen der lautstärke der böller und raketen sorgen...da wird sie garantiert wach und hat dann angst
lg
wir feiern bei meiner tante mit ziemlich vielen leuten
sie hat eigentlich keine probleme woanders zu schlafen aber ich mache mir wegen der lautstärke der böller und raketen sorgen...da wird sie garantiert wach und hat dann angst

lg
23. Dez 2011 08:51
Hallo erst mal !!
Wir feiern wie immer zuhause mein mann und ich sind nicht so die feier typen!
bin mal gespannt wie das heuer mit der kleinen ist wegen den raketten und so...! Bin mal gespannt ob sie munter wird davon ( glaube schon sie wird auch munter wenn man ins zimmer kommt)
!!
Wird aber sicher lustig werden in der Nacht
!!!
Wir feiern wie immer zuhause mein mann und ich sind nicht so die feier typen!
bin mal gespannt wie das heuer mit der kleinen ist wegen den raketten und so...! Bin mal gespannt ob sie munter wird davon ( glaube schon sie wird auch munter wenn man ins zimmer kommt)

Wird aber sicher lustig werden in der Nacht

23. Dez 2011 09:04
Dieses Silvester feiern wir auch zu Hause, weil Mausi einfach in ihrer gewohnten Umgebung am besten schläft (wenn sie denn schläft
). Die Raketen sind schon neu, da will ich sie an dem Abend nicht noch bei anderen einquartieren, was dann auch wieder neu für sie ist. Sie nimmt alles schon so bewußt wahr...ist jetzt im 10.Lebensmonat.

23. Dez 2011 11:31
Luke ist auch 11 Monate und wir feiern wie jedes Jahr bei meinen Eltern!
Ich hoffe das er nicht gleich bei der ersten Rakete bzw. beim ersten Knaller wach wird damit ich wenigstens noch kurz was mitbekomme.
Wir haben dort unser eigenes Zimmer und Luke hat da auch ein Bett. Dort wird er dann schlafen. Nehmen aber noch was von zu hause (Decke und Teddy) mit damit er ein Stück "Heimat" riecht.
Sollte er tatsächlich Angst haben, werde ich mich zu ihm legen oder mit ihm spielen damit er abgelenkt ist.
Evtl. - aber da bin ich mir noch seeeehr unsicher - gehe ich mit ihm kurz raus wenn er eh wach sein sollte damit er mal gucken kann.
Er hat schonmal ein Feuerwerk angeschaut und da fand er es ganz toll!
Mache ich aber wie gesagt nur wenn er von alleine um die Zeit wach wird. Wecken tu ich ihn ganz bestimmt nicht. Aber wie gesagt, noch bin ich mir unsicher ob das so gut ist mitten in der Nacht mit ihm raus zu gehen. Zur Not stelle ich mich Halt mit ihm ans Fenster oder gehe auf den Balkon!
Ich hoffe das er nicht gleich bei der ersten Rakete bzw. beim ersten Knaller wach wird damit ich wenigstens noch kurz was mitbekomme.
Wir haben dort unser eigenes Zimmer und Luke hat da auch ein Bett. Dort wird er dann schlafen. Nehmen aber noch was von zu hause (Decke und Teddy) mit damit er ein Stück "Heimat" riecht.
Sollte er tatsächlich Angst haben, werde ich mich zu ihm legen oder mit ihm spielen damit er abgelenkt ist.
Evtl. - aber da bin ich mir noch seeeehr unsicher - gehe ich mit ihm kurz raus wenn er eh wach sein sollte damit er mal gucken kann.
Er hat schonmal ein Feuerwerk angeschaut und da fand er es ganz toll!
Mache ich aber wie gesagt nur wenn er von alleine um die Zeit wach wird. Wecken tu ich ihn ganz bestimmt nicht. Aber wie gesagt, noch bin ich mir unsicher ob das so gut ist mitten in der Nacht mit ihm raus zu gehen. Zur Not stelle ich mich Halt mit ihm ans Fenster oder gehe auf den Balkon!
23. Dez 2011 12:01
Hehe ich erinnere mich genau an den erste silverster mit meiner tochter da habe ich mir auch total die gedanken gemacht da war die kleine gerade mal 2 monate alt aber wir wollten halt neu jahr nicht alleine verbringen und waren bei den schwiegereltern nagut mit dem i-wo schlafen ist bei so kleine kinder gar kein problem die schlafen überall und dan kam mitternacht ich habe mich im zimmer eingeschlossen mit der kleine weil ich mir dachte naja sollte sie aufschrecken dann bin ich sofort da um sie im arm zu nehmen aber nichts kam die kleene würd nicht wach den silvester darauf da war sie gerad 14 monate da haben wir zu hause gefeiert alle freunde und familie bei uns eben auch weil die kleine niergendswo schlafen tat ausser in ihr bett und auch da hat sie durchgeschlafen und hat sich nicht von der musik geräusche und von knallern stöhren lassen diesmal sind wir bei freunde eingeladen und jetzt ist sie natürlich etwas größer mal schauen wie sie dieses jahr reagieren wird bin echt neugierig.
23. Dez 2011 12:02
wir feiern auch zu Hause (vielleicht kommt noch Besuch) und Lina geht erstmal wie gewohnt schlafen - sollte sie wach werden, werden wir evtl sogar rausgehen oder aber am Fenster Raketen gucken...sie hat eigentlich vor nix Lautem Angst, daher mach ich mir da keine Sorgen - könnte fast wetten, dass sie gar nix hört

23. Dez 2011 17:51
Hallihallo
Wir feiern ca. 45 min Autofahrt von Zuhause entfernt, da meine Schwester an Silvester auch Geburtstag hat.
So werden wir das Reisebett mal antesten, wo sie allerdings gestern schon ohne Probleme ihren Mittagsschlaf drin gemacht hat (auch bei meiner Schwester).
Werden sie dann wohl das 1. Mal aus dem "Schlaf reißen", um mit ihr nachts nach Hause zu fahren. Ich hoffe, dass sie das gut wegsteckt, weil sie bisher immer gut durchgeschlafen hat (von 21:30 Uhr bis 9 Uhr)
Bin schon gespannt...
LG Tanja mit Johanna (fast 9 Monate)

Wir feiern ca. 45 min Autofahrt von Zuhause entfernt, da meine Schwester an Silvester auch Geburtstag hat.
So werden wir das Reisebett mal antesten, wo sie allerdings gestern schon ohne Probleme ihren Mittagsschlaf drin gemacht hat (auch bei meiner Schwester).
Werden sie dann wohl das 1. Mal aus dem "Schlaf reißen", um mit ihr nachts nach Hause zu fahren. Ich hoffe, dass sie das gut wegsteckt, weil sie bisher immer gut durchgeschlafen hat (von 21:30 Uhr bis 9 Uhr)
Bin schon gespannt...

LG Tanja mit Johanna (fast 9 Monate)
30. Dez 2011 18:09
also wir werden mal gucken wie es wird und zur not verlagern wir es zu uns
danke für eure antworten

30. Dez 2011 18:35
also wir machen uns einen chilligen zu haus nur wir drei + der bruder von meinem freund
wenn die kleine wach sein sollte um die zeit werden wir sie warm einpacken und uns kurz also für 5 min auf den balkon stellen ansonsten wird sie schlafen und wir stellen uns auf den balkon
aber da sie fast immer so gegen 11 oder auch halb 12 wach ist denke ich wird sie es morgen erst reicht sein durch den lärm
aber wir lassen es ganz ruhig an gehen und schauen wie es kommt
wenn die kleine wach sein sollte um die zeit werden wir sie warm einpacken und uns kurz also für 5 min auf den balkon stellen ansonsten wird sie schlafen und wir stellen uns auf den balkon
aber da sie fast immer so gegen 11 oder auch halb 12 wach ist denke ich wird sie es morgen erst reicht sein durch den lärm
aber wir lassen es ganz ruhig an gehen und schauen wie es kommt
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...