ich möchte auch mal heulen :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2011 13:53
ich möchte auch mal heulen :(
mein freund liegt seit donnerstag nacht im kh wgen dem noroviruns
meine maus habe ich gestern vllgereihert in der kita abgeholt, iich kam an schaute durch die tür, und sie spuckte mir schon entgegen
nachdem sie sich 3mal entleert hat und wir sie sauber gemacht haben
überkam es sie in der garderobe und ich war auch volle kanne voll-.-
dann aht sie noch so an die 14 mal insgesamt gespuckt sind dann ja auch gleich in die klinik weil mein freund da schon wegen den symtomen eingliefert wurde
nun gut sie dürfte wieder nach hause
ein glück
komme nur leider mit der wäsche gar nicht hinterher
erst mein freund der mit am donnerstag die ganze whg vollgereihert hat, leider, dann gestern klara
die wohnung siehta us wie "sau" und ich kann nun auch nicht viel machen da ich nur noch auf dem klo hocke wenn nicht grade bei klara bin oder jetzt mal hier 5min,
ich habe es dann jetzt auch
und könnte einfach nur heulen
komme zu rein gar nichts
wobei ich echt doch schon froh bin das unsere maus heute schon wieder redet udn reagiert. sie ist im gegensatz wie ausgewechselt zu gestern, das macht mich froh
hoffe es bleibt so
denn jetzt bin ich dran, und der papa wird auch so schnell nicht entlassen -.-
der ist da isoliert und ich durfte auch nur mita nzug etc rein... wer weiß wannd er wiederkommt
wollte auch mal heulen
sorry aber es ist schon verzweifelnd für mich
immer wieder nur krank krank krank und das seit anfang oktober
irgendwas machen wir wohl falsch ich weiß auch nicht fühl mich soooooo hilflos
alles liebe
meine maus habe ich gestern vllgereihert in der kita abgeholt, iich kam an schaute durch die tür, und sie spuckte mir schon entgegen
nachdem sie sich 3mal entleert hat und wir sie sauber gemacht haben
überkam es sie in der garderobe und ich war auch volle kanne voll-.-
dann aht sie noch so an die 14 mal insgesamt gespuckt sind dann ja auch gleich in die klinik weil mein freund da schon wegen den symtomen eingliefert wurde
nun gut sie dürfte wieder nach hause
ein glück
komme nur leider mit der wäsche gar nicht hinterher
erst mein freund der mit am donnerstag die ganze whg vollgereihert hat, leider, dann gestern klara
die wohnung siehta us wie "sau" und ich kann nun auch nicht viel machen da ich nur noch auf dem klo hocke wenn nicht grade bei klara bin oder jetzt mal hier 5min,
ich habe es dann jetzt auch
und könnte einfach nur heulen
komme zu rein gar nichts
wobei ich echt doch schon froh bin das unsere maus heute schon wieder redet udn reagiert. sie ist im gegensatz wie ausgewechselt zu gestern, das macht mich froh
hoffe es bleibt so
denn jetzt bin ich dran, und der papa wird auch so schnell nicht entlassen -.-

der ist da isoliert und ich durfte auch nur mita nzug etc rein... wer weiß wannd er wiederkommt
wollte auch mal heulen
sorry aber es ist schon verzweifelnd für mich
immer wieder nur krank krank krank und das seit anfang oktober

irgendwas machen wir wohl falsch ich weiß auch nicht fühl mich soooooo hilflos
alles liebe
17. Dez 2011 13:59
Re: ich möchte auch mal heulen :(
hallo nici
es tut mir sehr leid das es euch so schlecht geht.
bist du sicher das mit dir und deiner maus alles o.k ist? der papa liegt ja im kh
aber wenn sie deine kleine wieder heim geschickt haben wird das schon so stimmen....
ich wünsche dir ganz viel kraft und das ihr alle schnell wieder gesund werdet
*einmal drück*
lg
astrid
es tut mir sehr leid das es euch so schlecht geht.
bist du sicher das mit dir und deiner maus alles o.k ist? der papa liegt ja im kh

ich wünsche dir ganz viel kraft und das ihr alle schnell wieder gesund werdet

*einmal drück*
lg
astrid
17. Dez 2011 14:30
Nici, das tut mir echt leid für Euch! Wenn es bei Dir auch nicht besser geht, dann ruf unbedingt nochmal im KH an, wie es ggf. mit einer Haushaltshilfe aussieht o. ä. Denn wenn man selber nur über der Schüssel hängt, dann KANN man sich nicht angemessen um ein - auch noch krankes - Kleinkind und den Haushalt kümmern!
Ich drücke Dich mal auf die Entfernung und hoffe für Euch, dass es schnell besser wird und auch Klaras Papa bald wieder auf den Beinen ist.
Ich drücke Dich mal auf die Entfernung und hoffe für Euch, dass es schnell besser wird und auch Klaras Papa bald wieder auf den Beinen ist.
17. Dez 2011 14:43
ach du meine Güte!
Das hört sich ja mal voll sch.... an!!
Ich wünsch euch gute Besserung und das die Maus verschont bleibt!
Hol dir Hilfe! Du brauchst deine Kraft für dich und deine Maus! Da ist es egal wie die WOhnung momentan aussieht!
Kann dir niemand helfen kommen von der Verwandtschaft, Freunde!?
Alles Liebe Gute Besserung und das es schnell vorbei geht!
lg
Regina u. Antonia
Das hört sich ja mal voll sch.... an!!
Ich wünsch euch gute Besserung und das die Maus verschont bleibt!
Hol dir Hilfe! Du brauchst deine Kraft für dich und deine Maus! Da ist es egal wie die WOhnung momentan aussieht!
Kann dir niemand helfen kommen von der Verwandtschaft, Freunde!?
Alles Liebe Gute Besserung und das es schnell vorbei geht!
lg
Regina u. Antonia
17. Dez 2011 15:44
Gute Besserung..oje, das klingt übel...
Hoffe du bist bald wieder auf dem Damm und deine Lieben ebenso!
So ein Mist aber auch- und dann auch noch seit Oktober immer was Neues?!
Dann wünsche ich dir fürs nächste Jahr mal GAR NIX... außer Gesundheit!!
Hoffe du bist bald wieder auf dem Damm und deine Lieben ebenso!
So ein Mist aber auch- und dann auch noch seit Oktober immer was Neues?!
Dann wünsche ich dir fürs nächste Jahr mal GAR NIX... außer Gesundheit!!
17. Dez 2011 18:37
vielllleeen lieben dank für euer zureden das hilft ein wenig, man hat gleich das gefühl man ist nicht ganz so verloren
mir geht es schon in sofern besser, ich habe auch gegessen und co
meine maus schläft nun. sie ist ohne abendbrot ins bettchen
dafür hat sie 1 1/2 flaschen heute wasser getrunken ich denke das ist super und zum mittag 2 toast mit erdbeermarmelade und cornflakes zum frühstück
das ist doch schon ein anfang oder?!
sie plappert auch schon wieder wie ein wasserfall=)
ich hingegen lege mich jetzt auf die coutsch und ruhe mich aus, muss nachher noch die wäsche machen
hoffe es wird wieder
danke euch
mir geht es schon in sofern besser, ich habe auch gegessen und co
meine maus schläft nun. sie ist ohne abendbrot ins bettchen

dafür hat sie 1 1/2 flaschen heute wasser getrunken ich denke das ist super und zum mittag 2 toast mit erdbeermarmelade und cornflakes zum frühstück
das ist doch schon ein anfang oder?!
sie plappert auch schon wieder wie ein wasserfall=)
ich hingegen lege mich jetzt auf die coutsch und ruhe mich aus, muss nachher noch die wäsche machen
hoffe es wird wieder
danke euch
17. Dez 2011 18:42
Oh shit nici, ich hatte heute mal an dich gedacht,dass ich von dir lange nichts las
...*fühl dich mal gedrückt*
Ich kann dich so gut verstehen,bei uns geht es seid september so,das andauernd was neues ist...aber sowas wie noro(kotzerei) haben wir zum glück bisher ausgelassen...
Ich wünsche euch dreien,von ganzen herzen gute besserrung
LG lolikom

Ich kann dich so gut verstehen,bei uns geht es seid september so,das andauernd was neues ist...aber sowas wie noro(kotzerei) haben wir zum glück bisher ausgelassen...
Ich wünsche euch dreien,von ganzen herzen gute besserrung
LG lolikom
17. Dez 2011 18:48
hi loli lieb das du schreibst wie geht es euch denn?
ja noro ist shit das kannst du laut sagen diese ganze wäsche häuft sich sooo schnell
habe auch alles wischen müssen und desinfizieren, das haben wir zum glück zuhause
kaum hast du sie umgezogen gehabt hat sie wieder alles vollgespeit.
nun ja aber es wird ja zum glück
leider habe ich noch gar keine weihnachtsgeschenke
hey ich habe klärchen jetzt so einen polartec overall von jako o gekauft( gebraucht) er ist soooooo toll, gebe ich nie wieder her, habt ihr auch so einen?
lg
ja noro ist shit das kannst du laut sagen diese ganze wäsche häuft sich sooo schnell
habe auch alles wischen müssen und desinfizieren, das haben wir zum glück zuhause
kaum hast du sie umgezogen gehabt hat sie wieder alles vollgespeit.
nun ja aber es wird ja zum glück
leider habe ich noch gar keine weihnachtsgeschenke
hey ich habe klärchen jetzt so einen polartec overall von jako o gekauft( gebraucht) er ist soooooo toll, gebe ich nie wieder her, habt ihr auch so einen?
lg
17. Dez 2011 18:57
Uns geht es ganz gut...ich huste noch ganz schön,wird aber besser.Maxi`s nase läuft wieder arg und der husten geht von vorne los...unsere nächte sind momentan dadurch nicht so dolle...Maxi war jetzt 2wochen in der krippe, mal wieder die längste zeit....ich hoffe er hält noch eine woche durch,dann ist er eh 2wochen daheim...
Ne den overall haben wir nicht...im februar kaufe ich mir aber die Polartec Jacke+weste...habe sie jetzt mal life gesehen und finde sie einfach nur hammer
Ach das it den geschenken ist doch schnell erledigt....bei mir waren es nur 10klicks
und maxis kram haben wir schon seid ewigkeiten....ich habe mir jetzt noch 2kommoden bei ikea gegönnt, ich habe einfach zuviel bettwäsche und handtücher,bzw.maxi 
Boar zum glück hatten wir noch nicht das der kleine rumspeit....es reciht mir schon das er andauernd durchfall bekommt,natürlich nicht für die windel haltbar
LG
Ne den overall haben wir nicht...im februar kaufe ich mir aber die Polartec Jacke+weste...habe sie jetzt mal life gesehen und finde sie einfach nur hammer

Ach das it den geschenken ist doch schnell erledigt....bei mir waren es nur 10klicks

Boar zum glück hatten wir noch nicht das der kleine rumspeit....es reciht mir schon das er andauernd durchfall bekommt,natürlich nicht für die windel haltbar

LG
17. Dez 2011 19:09
drurchfall ach du großer gott ne da sind wir dann nicht so oft mit dabei
jedoch habe ich echt angst das klara das nun auch noch bekommt, der papa hats ich und hoffentlich nicht sie
für klara haben wir schon ganz lange okay das stimmt
sie bekommt eine tigerente zum hinterher ziehen und eine trinkflasche mit tigerente
wir haben den overall in blau dann ab nächster woche noch in rosa und himbiskus =)
wenn sie nimmer passen bekommt man sie ja schnell los =)
wir haben auch die jacke in 68 74 noch in rot und eine viiielll zu große rosa jacke polartec
ich sehe sie ja oft bei uns in der kita und finkid und co auch
=)
ich liebeeeee finkid,davon hat sie auch viel
würde ja sehr gerne mal nach bad rodach fahren ward ihr mal da?
jedoch habe ich echt angst das klara das nun auch noch bekommt, der papa hats ich und hoffentlich nicht sie

für klara haben wir schon ganz lange okay das stimmt
sie bekommt eine tigerente zum hinterher ziehen und eine trinkflasche mit tigerente
wir haben den overall in blau dann ab nächster woche noch in rosa und himbiskus =)
wenn sie nimmer passen bekommt man sie ja schnell los =)
wir haben auch die jacke in 68 74 noch in rot und eine viiielll zu große rosa jacke polartec
ich sehe sie ja oft bei uns in der kita und finkid und co auch
=)
ich liebeeeee finkid,davon hat sie auch viel
würde ja sehr gerne mal nach bad rodach fahren ward ihr mal da?
17. Dez 2011 19:18
Als ich mal durchfall hatte,hat er sich auch nicht angesteckt gehabt...
...aber iwie steckt er sich in der grippe damit immer an, nur einer brauchs haben *hmpf*
*hehe* da hast du ja zugeschlagen...also bad rodach ist zu weit weg,wir fahren in februar mal nach stuttagrt...Habe mir extra von meiner erzeugerfraktion einen gutschein gewünscht ^^

*hehe* da hast du ja zugeschlagen...also bad rodach ist zu weit weg,wir fahren in februar mal nach stuttagrt...Habe mir extra von meiner erzeugerfraktion einen gutschein gewünscht ^^
17. Dez 2011 19:23
ja cool also ich war ja auch schon im laden in hamburg und ich kann ihn immer nur iwedre 100pro empfehlen
ich muss dazu sagen das ich ja auch viel gebraucht kaufe, das stört mich ja nicht =)
habe mir jetzta uch eine nähmaschine angelegt
man hat ja eh nur kaum zeit aber ich will einfach so tolle sachen selbstmachen auch wenn der weg dahin noch lang ist das man es auch wirklich zeigen kann
schau mal hier ich liebe diese stoffe noch mache ich aber erst mit iwelchen anderem mist damit ich nicht den schönen stoff gleich kaputt mache =)
outdoorkleidung aber im allgemeinenn liebe ich wenn sie praktisch ist und schnell an und aus zu ziehen ist
http://shop.madebymira.de/navi.php?such ... d72cd03c80
lg
ich muss dazu sagen das ich ja auch viel gebraucht kaufe, das stört mich ja nicht =)
habe mir jetzta uch eine nähmaschine angelegt
man hat ja eh nur kaum zeit aber ich will einfach so tolle sachen selbstmachen auch wenn der weg dahin noch lang ist das man es auch wirklich zeigen kann

schau mal hier ich liebe diese stoffe noch mache ich aber erst mit iwelchen anderem mist damit ich nicht den schönen stoff gleich kaputt mache =)
outdoorkleidung aber im allgemeinenn liebe ich wenn sie praktisch ist und schnell an und aus zu ziehen ist
http://shop.madebymira.de/navi.php?such ... d72cd03c80
lg
17. Dez 2011 19:35
In unserer größe gibt es ja nichts gebrauchtes :> und dazu auch noch junge
...naja nächstes jahr kann ich dann viel für jungs einstellen
Ich mache handarbeit,reicht mir...fürs nähen hätte ich jetzt gar keinen nerv ^^
Schnell muß es ja immer gehen,wenn ich an meinen zwerg denke,ich habe ihn angezogen und war danach total nass geschwitzt,so sehr haben wir gekämpft...
Die stoffe sehen schön aus, du magst es also eher flippig
und mal anders... ich liebe auch kleidung,die es eher seltener gibt....früher habe ich viel von harlekin gehabt...
Uns ist heute was blödes passiert...mein kleiner hatte den hochstuhl geschoben und auf einmal lag maxi darunter,so schnell konnte ich nicht reagieren...erst geschaut ob alles heil ist und dann geschimpft.Was soll ich sagen 30min später wollte er das gleiche wieder machen *hmpf*

Ich mache handarbeit,reicht mir...fürs nähen hätte ich jetzt gar keinen nerv ^^
Schnell muß es ja immer gehen,wenn ich an meinen zwerg denke,ich habe ihn angezogen und war danach total nass geschwitzt,so sehr haben wir gekämpft...
Die stoffe sehen schön aus, du magst es also eher flippig

Uns ist heute was blödes passiert...mein kleiner hatte den hochstuhl geschoben und auf einmal lag maxi darunter,so schnell konnte ich nicht reagieren...erst geschaut ob alles heil ist und dann geschimpft.Was soll ich sagen 30min später wollte er das gleiche wieder machen *hmpf*
17. Dez 2011 19:50
ach du großer gott na es ist ja zum glück nichts passiert
ich kaufe immer über ebay kleinanzeigen da sind die preise sehr human muss ich sagen auch im gegesatz zu hier meist sehr schön gering und alle sachen die ich bis jetzt gekauft haben waren mehr als top und das für ein paar cent manchmal auch teuer aber immernoch ein schnäpchen wenn ich da nur an finkid denke wobei ich da auch viel neues kaufe
ich weiß ja das man sowas schnell wieder zu gutem geld los wird
ohhhhh ja flippig muss es sein
ich liebe es , jetzt nicht so kunterbunt angezogen aber zu einem weißen tshirt so eine tolle stoffhose, was will man mehr, aber wie gesagt erstmal möchte ich üben und dann für ihren haba laufwagen kissen und decke machen =)
das dauert =)
ohh man mein hals ist soooo dicke nichtd as es wieder ne bronchitis ist die hatte ich vorletzte wiche, die auf arbeit müssen auch denken ich habe nen schaden
so oft wie ich da fehle
klara kann mittlerweile sehr selbstbewusst stehen, auch rennt sie wie wild mit ihrem wagen durch die gegend allerdings auf knien dann , das andere klappt nicht seit 2 tagen geht sie mal 2 schritte an den möbeln entlang, ich bin damit sehr zufrieden.
muss nachher noch wäsche aufhängen, habe gestern die halbe kita gewischt
naja dafür haben sie klara umgezogen
aber puuuhhh eklig ist es trotzdem auch wenn es das eigene kind ist
bei mir oben in der kita geht magen darm auch grade sehr dolle rum, also wohl kein wunder das es dann auch mal wieder uns erwischt hat ^^
mitd en geschenken ist es leider bei mir so das ich ja auch gar nicht weiß was ich schenken soll
wir haben letztens tolle naturfotos von einer fotografin machen lassen dachte daran die zu entwickeln, war gratis für ihre hp.
nun ja klaras papi sagt immer er weiß nichts da machtd as die sache noch schwieriger
lg
ich kaufe immer über ebay kleinanzeigen da sind die preise sehr human muss ich sagen auch im gegesatz zu hier meist sehr schön gering und alle sachen die ich bis jetzt gekauft haben waren mehr als top und das für ein paar cent manchmal auch teuer aber immernoch ein schnäpchen wenn ich da nur an finkid denke wobei ich da auch viel neues kaufe
ich weiß ja das man sowas schnell wieder zu gutem geld los wird
ohhhhh ja flippig muss es sein
ich liebe es , jetzt nicht so kunterbunt angezogen aber zu einem weißen tshirt so eine tolle stoffhose, was will man mehr, aber wie gesagt erstmal möchte ich üben und dann für ihren haba laufwagen kissen und decke machen =)
das dauert =)
ohh man mein hals ist soooo dicke nichtd as es wieder ne bronchitis ist die hatte ich vorletzte wiche, die auf arbeit müssen auch denken ich habe nen schaden

klara kann mittlerweile sehr selbstbewusst stehen, auch rennt sie wie wild mit ihrem wagen durch die gegend allerdings auf knien dann , das andere klappt nicht seit 2 tagen geht sie mal 2 schritte an den möbeln entlang, ich bin damit sehr zufrieden.
muss nachher noch wäsche aufhängen, habe gestern die halbe kita gewischt

naja dafür haben sie klara umgezogen
aber puuuhhh eklig ist es trotzdem auch wenn es das eigene kind ist
bei mir oben in der kita geht magen darm auch grade sehr dolle rum, also wohl kein wunder das es dann auch mal wieder uns erwischt hat ^^
mitd en geschenken ist es leider bei mir so das ich ja auch gar nicht weiß was ich schenken soll
wir haben letztens tolle naturfotos von einer fotografin machen lassen dachte daran die zu entwickeln, war gratis für ihre hp.
nun ja klaras papi sagt immer er weiß nichts da machtd as die sache noch schwieriger
lg
17. Dez 2011 20:13
Also wir schenken,kalender und leinwände...bei photoshop hatten sie 25% rabatt,auf die leinwand :>
Mein chef ist auch schon stinkig,weil ich so oft fehle,wegen dem kleinen *hmpf*,was hat der erwarted...sagt der doch nicht zu mir"mein kind hatte auch oft fieber,einfach fiebersaft geben und ab in die krippe"...wußte garnicht was ich darauf antworten sollte,ausser "depp"
Ich bin mal ehrlich und sagen,bei ebay habe ich garnicht geschaut :>
Maxi ist am anfang auch immer auf knie gelaufen,macht er auch heute noch,wenn er nicht ganz aufstehen möchte...aber klara hat ja super aufgehohlt...den rest habe ich bei september mais geschrieben ^^
schau mal, die shirts kaufe ich immer für zu hause...die sind super günstig und halten echt gut...zum rum fetzen reichen die http://www.ebay.de/itm/150468250701?var ... 1423.l2649
Mein chef ist auch schon stinkig,weil ich so oft fehle,wegen dem kleinen *hmpf*,was hat der erwarted...sagt der doch nicht zu mir"mein kind hatte auch oft fieber,einfach fiebersaft geben und ab in die krippe"...wußte garnicht was ich darauf antworten sollte,ausser "depp"
Ich bin mal ehrlich und sagen,bei ebay habe ich garnicht geschaut :>
Maxi ist am anfang auch immer auf knie gelaufen,macht er auch heute noch,wenn er nicht ganz aufstehen möchte...aber klara hat ja super aufgehohlt...den rest habe ich bei september mais geschrieben ^^
schau mal, die shirts kaufe ich immer für zu hause...die sind super günstig und halten echt gut...zum rum fetzen reichen die http://www.ebay.de/itm/150468250701?var ... 1423.l2649
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...