Ich hab Angst.... :((

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1019302
16. Dez 2011 23:28
Ich hab Angst.... :((
Hallo Leute!

...muss mich mal ausheulen.... :cry: :cry: :cry:

Ich bin seit einer Woche überfällig und hab Panik, schwanger zu sein!! Wir haben Zwillinge, die jetzt im Dezember 1 Jahr alt werden und ich will jetzt nicht noch eins!!!! :cry:
Das wäre jetzt allein finanziell eine Katastrophe! Wir kommen ja jetzt kaum über die Runden.

Ich weiß, es kann an allem möglichen liegen, überfällig zu sein, aber trotzdem hab ich Angst. :o :o

Mein Mann hat gleich von Abtreibung gesprochen, das macht mir noch zusätzlich Panik, weil er scheinbar gar nicht über andere Lösungen nachdenken will. :shock:

Kann man nicht irgendwas machen um die Periode in Gang zu bringen??....hüpfen oder ganz lange einen Kopfstand machen oder heiß duschen oder so.....?????

Ich will mir auch keinen SSTest holen, weil ichs eigentlich nicht wissen will....

Zu allem Übel hat meine Schwester auch noch vor ein paar Tagen geträumt, dass meine Zwillinge ein kleines Schwesterchen hätten..... :roll:
nillufar
16. Dez 2011 23:54
Re: Ich hab Angst.... :((
hallo ""!!

Also ich hatte das problem auh nur ich war schon 4 wochen drüber und dann habe ichs bekommen also ich würde meinen noch warten !

Nimmst du die Pille??

lg nilly
gast.1206771
17. Dez 2011 07:02
huhu
oh man...das klingt ja garnicht "gut"...zumindest nicht unter den umständen...wie lange bist du denn überfällig?hatter ihr ungeschützten verkehr also wäre es überhaupt möglich?
ob man die periode anregen kann weiß ich garnich...höchstens mal heiß baden
auch wenn kinder was tolles sind drück ich dir die daumen das du nicht schwanger bist...fühlst du dich denn schon anders?
lg sarah
gast.1039151
17. Dez 2011 07:16
Schönen guten Morgen!

Du hörst dich ja echt verzweifelt an!? Aber ich kann dich verstehen, eine eventuelle ungeplante SS kann einen ganz schön aus der Bahn werfen! Aber an deiner Stelle würde ich jetzt erstmal abwarten, da eine Woche noch nicht allzu lang ist! Es kann viele Ursachen geben, die zur Verzögerung führen! Den Test würde ich an deiner Stelle aber vielleicht doch bald mal machen, denn sollte es so sein, kannst du vor den Tatsachen nicht die Augen verschließen!
Dein Mann scheint ja echt einfühlsam zu sein!? :o
Solche Gedanken kann man bei Bedarf evtl ganz behutsam auf den Tisch bringen, aber nicht so! Männer! :roll:
Die Idee, deine Periode herbei zu " zaubern" hört sich für mich so an, als wolltest du etwas ganz anderes damit bezwecken! :shock: Nicht, das ich dir etwas unterstellen will, aber für mich hört sich das so an, als wolltest du einen ungebetenen Bauchbewohner mit aller Macht los werden!? :?
Die klugen Sprüche ,wie... Wo zwei satt werden..jedes Kind hat ein Recht auf Leben usw spar ich mir jetz mal!
Sollte sich dein Verdacht bestätigen, drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft die für euch beste Lösung und Entscheidung zu treffen!

Ganz, ganz liebe Grüße

Dani
gast.1231958
17. Dez 2011 08:17
Ich kann dich voll verstehen. Wir haben einen kleinen Sonnenschein, den wir uns auch sooooo sehr gewünscht haben, aber ein zweites wäre unser finanzielles Desaster, weil mein Mann schon zwei Mädls hat (Unterhalt) etc.
So süß sie auch sind - ich kann dich voll verstehen. Und mein Tipp: bevor du nächtelang nicht schlafen kannst raff dich auf und fahr zum Frauenarzt. Dann weißt du die Ursache für das Ausbleiben der Blutungen. Evtl. ist es ja auch ein gynekologisches Problem und bedarf einer Behandlung.
Steffie89
17. Dez 2011 08:22
hallo!
Hab dir mal ne pn geschrieben !!!
nillufar
17. Dez 2011 10:41
@ kirchenmaus

So ich habe dir nun eine persönliche nachricht gesendet da ich ein schlechtes gewissen hatte wegen meinen kurzen rat von mir gestern!!

Also Noch mal SORRY!!! :roll:

Hoffe dir gehts ein wenig besser als gestern !! :)

Lg Nilly_betty
gast.1019302
17. Dez 2011 11:43
Hallo!

Danke an alle für die lieben Worte. Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt jemand dafür interessiert...

zu
mamafor3 hat geschrieben:

> Dein Mann scheint ja echt einfühlsam zu sein!? :o
> Solche Gedanken kann man bei Bedarf evtl ganz behutsam auf den Tisch
> bringen, aber nicht so! Männer! :roll:
> Die Idee, deine Periode herbei zu " zaubern" hört sich für mich
> so an, als wolltest du etwas ganz anderes damit bezwecken! :shock: Nicht,
> das ich dir etwas unterstellen will, aber für mich hört sich das so an, als
> wolltest du einen ungebetenen Bauchbewohner mit aller Macht los werden!? :?

Ja, genau: Männer!! Er redet oft ohne nachzudenken. Will erst wieder mit ihm darüber reden, wenn es auch was zu bereden gibt. Vorher muss man ja keinen Streit riskieren... :roll:

Und ich will nix mit aller Macht loswerden.Es war nur ein Gedanke, wenn es einen anderen Grund hat, da ein bisschen Schwung reinzubringen (so ähnlich wie bei ner Verstopfung :lol: :lol: ) Dass es da keine Möglichkeit gibt, ist mir eigentlich auch klar...

Also, ich nehme die Pille und die hat vor meiner letzten SSW auch schon 15 Jahre lang problemlos gewirkt. Und meine Periode kam immer superpünktlich. Ich hab auch keine Medikamente genommen in den letzten Monaten.

Ich fühl mich auch nicht anders als sonst, aber darauf kann man sich ja nicht 100% verlassen!

Ich hoffe mal, dass es nur am momentanen Stress liegt. Noch dazu bin ich erkältet....

Werd nächste Woche mal zum FA stiefeln (auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab), dann mal weitersehen.....

Danke euch :)
gast.1270688
17. Dez 2011 12:37
hallöchen,

also fast die gleiche situation hatte ich vor 2 monaten.ich nehme die pille und haben aber auch noch mit kondom verhütet,außer ein paar mal..aber immer die pille genommen,und ich habe auch meine tage nicht bekommen...bzw ich hatte 1tag ein bisschen schmierblutung.das wars,habe auch ein test gemacht,aber erst später und ich bin nicht schwanger.
ich war auch erkältet.vllt liegt es echt daran...

lg
gast.1138661
17. Dez 2011 19:54
oh mann...

na ich kann dir keinen at geben, obwohl, das hört sich jetzt doof an, weil meine mama liebt mich abgöttisch udn ich bin ein wunschkind (geworden :lol: :lol: :lol: )
aber ich war so eine kleine überraschung für meine eltern :lol: :lol:
meine mama war anfang 20 und meine oma hat dann meine mama "geraten" ein ganz heißes fußbad zu amchen und heißen wein mit nelken drin zu trinken :P :P :lol:
soll die periode ankurbeln, bzw. andersweitig helfen...

ich sehs so entspannt, weil meine oma dann extra für mich das arbeiten aufgehört hat und mich liebervoller miterzogen hat als viele mamas :lol: :lol: :lol: und ich bin jetzt viel. nicht das beste beispiel, weil mir war der "cocktail" und das fußbad egal :lol: :lol: :lol: :lol:

aber nur mal so als tipp ;) ;) ;) ;)
zum periode ankurbeln :D :D :D
gast.1019302
17. Dez 2011 20:38
:lol: :lol: :lol:

Ich glaub, da muss ich eher ko.... :lol: :lol: :lol:
Ich hasse Wein, und dann noch mit Nelken......
Und ausserdem hätte ich da Angst, wenn ich doch ein Baby bekomme, dass es dann behindert wird oder so. :?

Bei Dir isses ja wohl noch mal gut gegangen :D :D

Trotzdem Danke :D

LG
gast.952285
18. Dez 2011 19:46
Ach Süße, vor Tatsachen kann man sich nicht verstecken - und das ist dir ja auch klar...

Ich vermute bei dir allerdings auch eher keine SS, sondern die Periode lässt eben auf sich warten. Positiv denken. Frauenarzt und zack kann der dir sagen, wie hoch sich die Gebärmutterschleimhaut schon aufgebaut hat und obs bald zur Blutung kommt. Wenn eure Verhütungsmethode so viele Jahre einwandfrei funktioniert hat, dann bleibt es sicher auch dabei ;). Und wenn du doch noch einen Zwerg bekommen solltest: dann soll es so sein! dicke Umarmung...
gast.1019302
18. Dez 2011 20:37
:) :) :)

abwarten und Tee trinken...spätestens in 9 Monaten weiß ich mehr :lol: :lol: :lol:
gast.917724
18. Dez 2011 20:41
Kirchenmaus, Du hörst Dich heute jedenfalls schon viel entspannter an, als zu Beginn Deines Threads; das freut mich!
Ich glaube auch, dass Du die Worte Deines Mannes nicht unbedingt auf die Goldwaage legen solltest. Männer sind nunmal in der Regel viel rationaler gestrickt als Frauen. Und bei den meisten Männern stehen bei der Frage "Kind oder nicht" nunmal die finanziellen Aspekte im Vordergrund.

Ich würde Dir auch raten, zum FA zu gehen und Dir erst dann weiter Gedanken zu machen, wenn es wirklich sein muß!
gast.1118137
19. Dez 2011 01:38
Hi Kirchenmaus,
meine Periode ist auch seit gut 3 Wochen überfällig. Hatte auch schon Angst, dass sich da was eingeschlichen hat. War es aber nicht...hatte einen dollen Infekt...mein Frauenarzt meinte, dass er auch die Tage mit einer Tablette "holen" kann. (Ist halt so eine Tablette die man sich einschiebt und die dann die Schleimhaut ablös und es dann zu der Regelblutung kommt.)

Ist also möglich...ich warte jetzt bis ins neue Jahr und wenn sie dann immer noch nicht gekommen sind, laß ich sie halt "holen". Schwanger bin ich jedenfalls zu 100 % nicht.

Gruß nessa
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...