Schneeanzug - Ich verzweifel noch!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 13:02
Schneeanzug - Ich verzweifel noch!!!!
Hallo!
Seit fast 2 Monaten suche ich nach einem Schneeanzug für Luke (nächste Woche 11 Monate). Hab schon X Läden und Online Shops durch. Die paar die noch was in seiner Größe hatten, haben irgendwie verschiedene Definitionen davon. Haben alle nicht gepasst...
Und jetzt hats heute endlich angefangen ordentlich zu schneien und am liebsten würd ich mit ihm in den Garten und im Schnee toben aber kein Schneeanzug ist da!
Habt ihr noch Tips wo ich einen her bekommen könnte?
Ich war schon bei Babywalz, Babybutt, Neckermann, Otto, Baur, Kidoh, Baby Markt, Kik, C&A, Amazon, Schnuller und Baby One...
Weiss noch jemand was????
Danke schonmal!!
Seit fast 2 Monaten suche ich nach einem Schneeanzug für Luke (nächste Woche 11 Monate). Hab schon X Läden und Online Shops durch. Die paar die noch was in seiner Größe hatten, haben irgendwie verschiedene Definitionen davon. Haben alle nicht gepasst...

Und jetzt hats heute endlich angefangen ordentlich zu schneien und am liebsten würd ich mit ihm in den Garten und im Schnee toben aber kein Schneeanzug ist da!

Habt ihr noch Tips wo ich einen her bekommen könnte?
Ich war schon bei Babywalz, Babybutt, Neckermann, Otto, Baur, Kidoh, Baby Markt, Kik, C&A, Amazon, Schnuller und Baby One...
Weiss noch jemand was????
Danke schonmal!!
16. Dez 2011 13:05
Re: Schneeanzug - Ich verzweifel noch!!!!
haste schonmal bei ernstings family oder h&m geschaut da hben wir unseren gekauft

16. Dez 2011 13:08
Steffie89 hat geschrieben:
> haste schonmal bei ernstings family oder h&m geschaut da hben wir
> unseren gekauft
>
Bei H&M waren wir auch... bei Ernstings Family noch nicht! Da werd ich nachher mal schauen. Ist ja nicht weit von uns. Danke!
Noch jemand Tips?
> haste schonmal bei ernstings family oder h&m geschaut da hben wir
> unseren gekauft
>

Bei H&M waren wir auch... bei Ernstings Family noch nicht! Da werd ich nachher mal schauen. Ist ja nicht weit von uns. Danke!
Noch jemand Tips?
16. Dez 2011 13:10
bitte!
um ganz ehrlich zu sein fällt m ir nur noch KIK , NKD oder woolworth ein aber da geh ich ungern hin
um ganz ehrlich zu sein fällt m ir nur noch KIK , NKD oder woolworth ein aber da geh ich ungern hin
16. Dez 2011 13:12
Haste es mal im Flohmarkt versucht??? Starte doch mal nen AUFRUF...vielleicht hat eine Mama ja einen daheim den sie dir abtreten würde?? Liebe Grüße und ich hoffe du findest bald einen!!!
16. Dez 2011 13:15
Ich hätte evtl einen abzugeben! Hab vier Stück! Wär allerdings ein Einteiler!
Werd gleich mal Bilder im Flohmarkt einstellen! Wenn du magst!?
Werd gleich mal Bilder im Flohmarkt einstellen! Wenn du magst!?
16. Dez 2011 13:25
hi, ich hab für meinen kleinen einen bei ebay ersteigert, versuch es mal da.
teilweise kannst du da sogar die von tchibo bekommen, die letztes und dieses Jahr drin waren, für nur einen Bruchteil des Neupreises, aber neuwertig.
viel Glück.
ganz liebe grüße
noroelle
teilweise kannst du da sogar die von tchibo bekommen, die letztes und dieses Jahr drin waren, für nur einen Bruchteil des Neupreises, aber neuwertig.
viel Glück.
ganz liebe grüße
noroelle
16. Dez 2011 13:32
ich hab jetzt auch so keinen tip, wo du auf die schnelle noch einen her bekommst.
aber ... zum gleich toben gehen .... hast Regenzeug?
Regenhose und Jacke!?
Dann ziehn ihn dick drunter an und raus mit euch!
Hauptsache warm und wasserfest!!!!
Sonst kommt ihr vielleicht nicht soo schnell dazu, wenn ihr nicht gleich einen bekommt.
nur mal so als tipp!!!

viel Glück beim suchen und viel spass beim toben!!!
aber ... zum gleich toben gehen .... hast Regenzeug?
Regenhose und Jacke!?
Dann ziehn ihn dick drunter an und raus mit euch!
Hauptsache warm und wasserfest!!!!
Sonst kommt ihr vielleicht nicht soo schnell dazu, wenn ihr nicht gleich einen bekommt.
nur mal so als tipp!!!

viel Glück beim suchen und viel spass beim toben!!!
16. Dez 2011 13:40
Hallo!
Wir haben unseren einen auch bei eBay gefunden,
den zweiten hab ich bei Tchibo Prozente gekauft.
Gibt es sowas bei euch in der Nähe?
Ansonsten fällt mir noch der Real ein,
die haben doch auch Babykleidung.
Hab die Erfahrung gemacht, dass eine Nummer größer das Minimum ist.
Meine Kleine trägt jetzt eigentlich 74/80,
der Schneeanzug in 80/86 passt schon ganz gut.
Viel Glück noch und viel Spaß im Schnee
Wir haben unseren einen auch bei eBay gefunden,
den zweiten hab ich bei Tchibo Prozente gekauft.
Gibt es sowas bei euch in der Nähe?
Ansonsten fällt mir noch der Real ein,
die haben doch auch Babykleidung.
Hab die Erfahrung gemacht, dass eine Nummer größer das Minimum ist.
Meine Kleine trägt jetzt eigentlich 74/80,
der Schneeanzug in 80/86 passt schon ganz gut.
Viel Glück noch und viel Spaß im Schnee
16. Dez 2011 13:51
ansonsten vieleicht takko die haben auch schneeanzüge.
16. Dez 2011 13:55
wenn ihr bei euch habt würde ich sagen kaufland.
bei unseren hatten die erst letzte woche welche in der werbung.
ansonsten galaria kaufhoff, karstadt .
bei unseren hatten die erst letzte woche welche in der werbung.
ansonsten galaria kaufhoff, karstadt .
16. Dez 2011 19:34
gibts bei euch in deutschland nen fussl?????
ich hab dort bei uns gleich 2 gekauft weil sie so super zum anziehen und süss noch dazu sind!
lg
ich hab dort bei uns gleich 2 gekauft weil sie so super zum anziehen und süss noch dazu sind!
lg
16. Dez 2011 21:04
Hast du denn schon bei Ebay oder Ebaykleinanzeigen geschaut!!!! Ich habe da einen gefunden!!!
LG Moni

LG Moni
16. Dez 2011 21:11
hey,
kaufe sehr gerne bei www.mytoys.de ein. haben schön klamotten und wenn man glück hat auch sehr preiswert. habe dort auch unseren schneeanzug her von winnie pooh. aber bei uns hat es heut noch keine flocke geschneit
kaufe sehr gerne bei www.mytoys.de ein. haben schön klamotten und wenn man glück hat auch sehr preiswert. habe dort auch unseren schneeanzug her von winnie pooh. aber bei uns hat es heut noch keine flocke geschneit

16. Dez 2011 22:08
TASHA hast du nicht gegrinst als ich im august angefangen hab vom schneeanzug zu reden;) ich hab letztes jahr genau so wie du jetzt da gestanden und hatte die arschkarte gezogen wiel es dann nichts mehr in den gängigsten größen gab und ich kein anzug für till hatte der passte...dieses jahr hab ich eben schon im august angefangen zu schauen...und selbst da waren schon so viele größen vergriffen...
aber frag doch echt mal hier im forum bei suche nach oder im secondhand laden...die haben ja grade hochbetrieb was wintersachen angeht
viel erfolg beim suchen!
aber frag doch echt mal hier im forum bei suche nach oder im secondhand laden...die haben ja grade hochbetrieb was wintersachen angeht

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...