Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
grrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss mich kurz mal ausk.....!
gestern war eine sehr gute freundin bei mir, ihre kleine ist so alt wie meine.
nachdem die beiden zwei stunden lang gespielt haben und auch gekuschelt, teilt mir meine freundin mit ich solle das spielzeug das ihre kleine grad im mund hat abkochen
warum? ja meine kleine hat wieder sohr....
gehts noch? hoffentlich hat sich meine maus nicht angesteckt!
ich war so baff das ich nichts mehr dazu sagen konnte...
danke für dampf ablassen.
lg
Ich hoffe für euch, das deine kleine es nicht bekommt....das ist ja schon fahrlässig
LG
Ich wäre glaub ich an die Decke gegangen
Oh ich hoffe das sich bei deinem Mäusl nix tut
Liebe Grüße
> was is das habe ich nich nie gehört.
ein Mundpilz...echt nichts schönes
aua Julia!! im Kehlkopf?
wie bekommt man den das !??
das ist ja mein problem1 sie hat es nicht vergessen, sondern denkt sich dabei nix!
bei Soor sich nix denken!??
naja
ich wünsch dir jedenfalls, das sich dein Wurm nicht angesteckt hat!!!!
Ich verstehe aber nicht, wie man sich "nix dabei denken kann", wenn das eigene Kind einen Mundsoor hat. Da erlebt man doch live mit, wie besch*** das für die Mäuse ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.