Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gebrauchte Sachen Wichteln..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es haben ja viele Sachen zuhause, die noch schön sind aber man kann die nicht mehr gebrauchen. Also dachte ich an ein "Flohmarktwichteln".
Wer mitmachen möchte pn an mich mit:
-Größe des/der Kindes/-er
-Größe Mami und Papi
-Alter für Spielzeug oder ähnliches
-Wünsche, vielleicht findet sich was..
-Mit welchen Größen man dienen könnte Kind/Mann/Frau
-Adresse
Ich sammel erstmal und dann sag ich bescheid wann es los geht. Dann wird ein Datum ausgemacht an dem losgeschickt wird. Für jeden Tag, den man zu spät versenden,soll eine Sache mehr reingelegt werden. So ist es nur fair für die wartende Familie. Insgesammt sollen es 20 Sachen sein.
Das Paket nur versichert versenden und die Sendungsnummer hier posten.
Vielleicht finden sich ja Mamis, die mitmachen möchten:)
LG
eine Frage: was meinst du mit: Es sollen 20 Sachen sein?
Insgesamt von allen 20 Sachen? Oder jeder sammelt zuhause 20 Sachen?
Wenn Du was rausnimmst, legst Du wieder so viel rein, dass es wieder 20 Sachen sind...
Richtig?
Tatjana90 ... warum hab ich Dich als schwarzes MähMäh auf meiner Liste?
Dann schick ich später mal ne PN, dann mach ich gern mit.
Es werden Mamis gesammelt und wenn ich genug habe, verteile ich jeden eine Mami und die bewichtelt Ihr
Und das mit der Liste, ich hatte ein Paket versenden, was leider NIE angekommen ist... Habe aber schon ein zweites mit dem gleichen Wert versendet als Entschuldigung...
Ja, aber es sollte selbstverständig sein, dass man nichts verschickt was kaputt oder nicht mehr benutzbar ist.
Eigentlich ist es ja bei den Wanderpaketen genauso möglich, dass man am Ende nur schlechte Sachen bekommt.
Und hier kann man Wünsche äußern...
LG:)
*von schwarze Määäh Liste streichen*
wieviel tage bekommt man um weiterzu senden ??
vlg
Man muss hier nichts weiter schicken, du bewichtelst die Familie, ich ich für dich auslose
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.