Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weichspüler
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich benutze von anfang an weichspüler. habe auch nicht aufgehört es zu benutzen wegen meinem kleinen.
es hat meinem bis jetzt noch nicht geschadet
er ist übrigens 9,5 monate alt.
ich benutze auch schon immer Weichspüler, habe mit der Geburt der Kleinen auch nicht damit aufgehört. Klar beobachtet man grad die anfangszeit ob
die Haut drauf reagiert, aber bei uns war alles ok. Und ich benutze nicht grad den teuren Weichspüler.
ich habe auch von anfang an einen Weichspüler benutzt. Jedoch benutze ich Sensitiv Weichspüler vorallem wenn Sachen vom kleinen dabei sind.
LG Anja
bei den kindern.
da mache ich zwichen durch essig in die wäsche rein.
ich hab auch IMMER mit weichspüler gewaschen, eben mit dem sensitiv von lenor.... und wir hatten nie probleme
Und der riecht auch gut.
wir waschen getrennt da seine Sachen ja eh mit mehr Grad gewaschen werden müssen als unsere.
Wir benutzen nur bei unserer Wäsche Weichspüler. Bei Luke´s Wäsche nehmen wir keinen.
Hebamme und Arzt haben davon abgeraten weil es wohl Allergien auslösen kann und er ja eh schon das Risiko mit sich trägt. (habe Neurodermitis)
Elina hat auch Neuro und bisher mit dem Weichspüler und ihren Creme´s 0 Probleme.
Das einzigste was ich geändert habe ist, von pulver auf flüssig und wir nehmen nur noch lenor sensitiv
LG
wir benutzen seit unsere kleine maus auf der welt ist den lenor sensitiv weichspüler und geschadet hat es ihr noch nicht...
ist jetzt 10 1/2 monate
ich hatte am anfang auch angst wegen der haut und hab garkeinen weichspüler benutzt...dann als sie ca2 monate war den sensitiv vin lenor und seit ner weile benutz ich sogar wieder ganz normalen und auch nicht immer den gleichen...was halt grad gut riecht
sie ist jetzt fast 8 monate und hat noch nie reagiert
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.