ein platz frei bei mausis wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 21:24
ein platz frei bei mausis wanderpacket
na wer will wie gesagt ist nen platz frei geworden
eventuell auch 2 da vorher schon mal einer ausgestiegen ist
los los packet kommt morgen das erste mal wieder bei mir an und dann soll es noch auf reisen zu den noch warten muttis also erzählt wer hat lust
eventuell auch 2 da vorher schon mal einer ausgestiegen ist
los los packet kommt morgen das erste mal wieder bei mir an und dann soll es noch auf reisen zu den noch warten muttis also erzählt wer hat lust

12. Dez 2011 21:40
Re: ein platz frei bei mausis wanderpacket
Hallo.
Hätte schon Lust habe aber bei einem Wanderpaket noch nicht mitgemacht da Neue meist nicht mitmachen durften.
Also wenn ich darf, würde ich mich freuen.
Lg Kati
Hätte schon Lust habe aber bei einem Wanderpaket noch nicht mitgemacht da Neue meist nicht mitmachen durften.

Also wenn ich darf, würde ich mich freuen.

Lg Kati
12. Dez 2011 22:30
hallo kati habe dir eine sehr sehr lange pn geschrieben wenn du dann noch lust hast nach dem lesen und den regeln darfst du gerne mit machen 

12. Dez 2011 22:39
12. Dez 2011 22:42
ganz ganz lang
ich glaube ich habe noch nie so eine lange pn verfasst
wusste gar nicht das eine pn soviele zeichen haben darf
naja aber sich ist sicher und ich bin ja immer noch guter hoffnung das es auch liebe mamis gibt
sag mal anja weißt du schon wegen dem anderen etwas mal so neben frei meine gedanken werden immer schlechter
ich glaube ich habe noch nie so eine lange pn verfasst

wusste gar nicht das eine pn soviele zeichen haben darf

naja aber sich ist sicher und ich bin ja immer noch guter hoffnung das es auch liebe mamis gibt
sag mal anja weißt du schon wegen dem anderen etwas mal so neben frei meine gedanken werden immer schlechter
12. Dez 2011 22:45
meine au die war immer noch net on ich wollt sie ja eigentlich au net mitmachen lassen

12. Dez 2011 22:51
ohhh man ohhh man
hast du sie den wenigstens mir gegeben???
so das ich dann die leittragene bin
den ich war ja auch die gut mütige mami die immer an das gute im menschen vertraut und dich überedet hat
wenn nicht wehre ja noch die möglichkeit die sie bewichtelt das die mutti mit dem abschicken wartet bis von der mutti das packet angekommen ist ud wenn keins kommt kann das ja dann an die mutti gehen die leer aus geht
ich hoffe das du mich jetzt verstanden hast
hast du sie den wenigstens mir gegeben???
so das ich dann die leittragene bin
den ich war ja auch die gut mütige mami die immer an das gute im menschen vertraut und dich überedet hat
wenn nicht wehre ja noch die möglichkeit die sie bewichtelt das die mutti mit dem abschicken wartet bis von der mutti das packet angekommen ist ud wenn keins kommt kann das ja dann an die mutti gehen die leer aus geht
ich hoffe das du mich jetzt verstanden hast
12. Dez 2011 22:55
12. Dez 2011 22:56
Habe den Roman gelesen und beantwortet.
Wäre immer noch gerne dabei.
Lg Kati.

Wäre immer noch gerne dabei.

Lg Kati.
12. Dez 2011 22:59
12. Dez 2011 23:03
12. Dez 2011 23:08
klar immer doch
muss nur zwischen durch bei ebay schaun
muss nur zwischen durch bei ebay schaun

12. Dez 2011 23:09
12. Dez 2011 23:11
ja aber ich konnte keine bilder über die seite machen das geht am we net nur für premium mitglieder
aber habe trotzdem 7 sachen drin
auch die heißgeliebte hello kitty jacke wo meine maus net mehr rein passt
aber habe trotzdem 7 sachen drin
auch die heißgeliebte hello kitty jacke wo meine maus net mehr rein passt
12. Dez 2011 23:14
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...