Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schön abend noch
lg tine
lg
Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit euch noch...
Aber die Geburt wird sicherlich ne Woche eher stattfinden.
lg
beckie
@beckie22 wieso ne woche früher??
lg tine
Ich bin am 21.03 dran
Wie verläuft euer letztes Trimester???
Ich hab starke probleme mit dem Kreislauf und der Luft und ab und zu spielt mein Körper total verrückt kennt das jemand?
ich hab heute das 3. trimester erreicht, hab am 7.3. den termin
wieso haben einige schon das 3. erreicht, obwohl sie später termin haben? dachte, das 3. geht bei 28+0 los ?!
ich fühl mich wie im 10. monat, mein bauch ist schon so dick und der kleine tritt mich mit enormer kraft, als hätt er schon 5 kilo drauf
Ich war gestern beim Fa u bin immer ziemlich aufgeregt...unser Schatz wiegt ungefähr 1038g u ist 35 cm groß...ich bin in der 29ssw...
Wie sieht es bei euch aus???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.