Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin erst seit kurzem hier im Forum.
Ich stell mich erstmal vor:
Ich heiße Karina, bin fast 21 Jahre
Ich hab nun schon an 2 Aktionen hier teilgenommen und das hat mir super gefallen
Um mich mal zu arrangieren, starte ich nun auch mal ein Wanderpaket.
Ich möchte alles mögliche reintun:
z.B. Klamotten, die meinem Zwerg schon nicht mehr passen (für die frisch gebackenen Muttis), gebastelte Sachen, Dekorationen, ...
vielleicht finde ich auch noch einiges an Klamotten für die Mamis.
Ich würde mich über eine große Beteiligung sehr freuen
Das Paket würde ich dann Ende der Woche lossenden.
Liebe Grüße in alle Richtungen
Karina
Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge machen
Vielleicht laufen gerade zu viele Pakete , aber nach Weihnachten schreien bestimmt alle " ich will"
also ich hätte schon Interesse mitzumachen, allerdings ist meine Maus (bzw. meine Mäuse) auch schon ein bisschen größer.
Kira wächst grad aus den ganzen 68er-Größen raus und Lisa kommt in die 98er Größe.
Somit wären deine Sachen zu klein für uns.
Liebe Grüße
Ich hab auch ein paar größere Sachen, die nicht so meinem Geschmack entsprechen (geschenkt bekommen), die kann ich auch mit reintun.
Außerdem will ich nicht nur Klamotten rein tun
Würd mich freuen, wenn sich viele melden.
Ich nehme maximal 5 weitere Leute (also mit mir 6), um es erstmal auszuprobieren. Wenn's gut läuft, mach ich lieber nochmal ne 2. Runde.
Anmelden könnt ihr euch auch jetzt schon
Ich packe das Paket zwischen den Feiertagen fertig und sende es dann am 2. Januar 2012 los. Ich denke bis dahin haben alle ihren Weihnachtsstress verdaut
Ihr könnt euch noch anmelden (3 von 6 Plätzen sind belegt)!
Name
Adresse
Name u. Geburtstag des Kindes
Kleidergröße der Mama (nur wer will) u. des Kindes
und besondere Interessen zB. Hello Kitty, Winnie Pooh, Bob der Baumeister, ...
Danke
Ich werde ein kleines Buch mit in das Paket legen. Ich würde mich freuen wenn ihr jeder eine Seite darin gestaltet vielleicht auch mit einem Foto von euch
Keiner da, der noch mitmachen will?
Bislang habe ich diese Anmeldungen:
arwenangel
silkehasenzahn
loreya
~~> Sind keine schwarzen Määähs bei oder? <~~
2 bis 3 Muttis dürfen noch
Meldet euch !!!
Nun gehts los
Also ich sammel noch bis Samstag
meldet euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.