wie viel trinken eure kids am tag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 12:08
wie viel trinken eure kids am tag
hallo meine tochter wird diesen monat 10 mon alt sie trinkt zur zeit nur noch diesen babivita früchtetee dieses granulat sie trinkt ca 0,5 l bis 0,7 l täglich. wasser oder säfte will sie gar nicht mehr plötzlich.
was und wie viel trinken eure kinder am tag !!
was und wie viel trinken eure kinder am tag !!
10. Dez 2011 12:10
Re: wie viel trinken eure kids am tag
Hallo
Früchtetee findet meine irgendwie ganz schrecklich..da verzieht sie das Gesicht wie 3 Tage regenwetter
Unsere trinkt seit jeher Hipp Bio Fencheltee im Aufgussbeutel mit nem Schuss Apfelsaft (auf 300ml sind da ca 50ml Saft drin) - meistens lauwarm
Da ist deine ja auch ne gute Trinkerin
unsere trinkt auch etwa 600-800ml Tee am Tag.
Früchtetee findet meine irgendwie ganz schrecklich..da verzieht sie das Gesicht wie 3 Tage regenwetter

Unsere trinkt seit jeher Hipp Bio Fencheltee im Aufgussbeutel mit nem Schuss Apfelsaft (auf 300ml sind da ca 50ml Saft drin) - meistens lauwarm
Da ist deine ja auch ne gute Trinkerin

10. Dez 2011 12:37
hallo,
meine kleine trinkt derzeit den babyvita apfelfruchtschorle oder von rossman den apfelsaftschorle..
davon dann aber auch so 300ml-600ml am tag..
lg steffi und elenor(10mon)
meine kleine trinkt derzeit den babyvita apfelfruchtschorle oder von rossman den apfelsaftschorle..
davon dann aber auch so 300ml-600ml am tag..
lg steffi und elenor(10mon)
10. Dez 2011 12:38
He du,
is unterschiedlich. Mal fast 700 ml, mal nur 350 ml, meist abgekochtes Wasser mit nem Schuß Apfeldirektsaft. Manchmal bissel Tee, aber da verzieht sie ehr das Gesicht und nach dem Zähneputzen gibt es nur abgekochtes Wasser.
Ich find die Trinkmenge gut, besser, als zu wenig
is unterschiedlich. Mal fast 700 ml, mal nur 350 ml, meist abgekochtes Wasser mit nem Schuß Apfeldirektsaft. Manchmal bissel Tee, aber da verzieht sie ehr das Gesicht und nach dem Zähneputzen gibt es nur abgekochtes Wasser.
Ich find die Trinkmenge gut, besser, als zu wenig

10. Dez 2011 13:09
ich Tausche mein Kind ein gegen eure.
Meine kleine trinkt nix so wie ihre große Schwester schon. Wir haben schon alle Sauger und Trinktüllen durch, hat sie halt Pech gehabt. Haben Wasser, Tee, Säfte eigentlich alles probiert. Sie findet es viel spannender mit den Flaschen zu spielen...........kleines Monster.
Man jut das ich das schon gewohnt bin, haben sie bestimmt von ihrem Papa der trinkt auch sehr wenig

Meine kleine trinkt nix so wie ihre große Schwester schon. Wir haben schon alle Sauger und Trinktüllen durch, hat sie halt Pech gehabt. Haben Wasser, Tee, Säfte eigentlich alles probiert. Sie findet es viel spannender mit den Flaschen zu spielen...........kleines Monster.
Man jut das ich das schon gewohnt bin, haben sie bestimmt von ihrem Papa der trinkt auch sehr wenig

10. Dez 2011 13:11
Lauti, ich hab auch alles probiert: Avent, NUK, MAM...alle Sauger, alle Becher...und bei MAM hat es dann geklappt...und nu geht nurnoch MAM und bei Latx schüttelt sie sich
Ich habs auch mit Tasse probiert, aber die Matscherei...nee, das kommt noch früh genug

Ich habs auch mit Tasse probiert, aber die Matscherei...nee, das kommt noch früh genug

10. Dez 2011 13:15
lauti
*hihiiii
bei uns wars so, dass sie nix kalten trinken mag, selbst im Sommer nicht, es muss mindestens lauwarm sein, besser schon fast heiß, dann mag sie´s am liebsten..wir haben den Nuby Trinklernbecher (in rosa natürlich
)
http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain? ... 112351.tif
*hihiiii
bei uns wars so, dass sie nix kalten trinken mag, selbst im Sommer nicht, es muss mindestens lauwarm sein, besser schon fast heiß, dann mag sie´s am liebsten..wir haben den Nuby Trinklernbecher (in rosa natürlich

http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain? ... 112351.tif
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 10. Dez 2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
10. Dez 2011 13:16
Grauenvoll.................wo es klappt ist mit nem Löffel, aber da wirste irre dauert dann immer ewig, aber da sinds vielleicht immer nur so 10ml max. dann so 50ml am Tag..........ja wie gesagt kenne das von meiner großen, Ärztin hat auch erstmal keine bedenken, machen ihr essen dann immer etwas flüssiger damit sie genug wasser aufnimmt....
Ach manchmal könnte man verzweifeln
Ach manchmal könnte man verzweifeln

10. Dez 2011 13:17
Lauti so ging es mir auch, hab dann auch das essen immer verdünnt extra...wie alt is deine?
10. Dez 2011 13:18
mit´m Löffel??
wie geil is das denn? da wirste ja bekloppt *zhihiii
na solang sie genug Flüssigkeit mit der Nahrung aufnimmt is doch alles gut und wenn die Windeln nass sind - auch
und da du Erfahrung hast, wirste sicher auch nich so hysterisch (ich würde es nämlich werden) 

na solang sie genug Flüssigkeit mit der Nahrung aufnimmt is doch alles gut und wenn die Windeln nass sind - auch

10. Dez 2011 13:20
lina11111 hat geschrieben:
> mit´m Löffel??
wie geil is das denn? da wirste ja
> bekloppt *zhihiii
>
> na solang sie genug Flüssigkeit mit der Nahrung aufnimmt is doch alles gut
> und wenn die Windeln nass sind - auch
und da du Erfahrung hast, wirste
> sicher auch nich so hysterisch (ich würde es nämlich werden)
Ich wurde es fast...und die Mama´s aus´m Krabbelkurs ham mich beruhigt...und nu trinkt sie ja. ZUM Glück...aber das klappte erst wie gesagt mit den MAM Kolikflaschen und Saugern und auch nur mit lauwarmen abgekochten Wasser und Apfelsaft drin...vorher ging nix, da hat sie nur mit den Flaschen gespielt und fand es witzig, an den Saugern zu kauen und sie in die Länge zu ziehen...da habsch rot gesehen, wegen Karies....und nu is alles gut
> mit´m Löffel??

> bekloppt *zhihiii
>
> na solang sie genug Flüssigkeit mit der Nahrung aufnimmt is doch alles gut
> und wenn die Windeln nass sind - auch

> sicher auch nich so hysterisch (ich würde es nämlich werden)

Ich wurde es fast...und die Mama´s aus´m Krabbelkurs ham mich beruhigt...und nu trinkt sie ja. ZUM Glück...aber das klappte erst wie gesagt mit den MAM Kolikflaschen und Saugern und auch nur mit lauwarmen abgekochten Wasser und Apfelsaft drin...vorher ging nix, da hat sie nur mit den Flaschen gespielt und fand es witzig, an den Saugern zu kauen und sie in die Länge zu ziehen...da habsch rot gesehen, wegen Karies....und nu is alles gut

10. Dez 2011 13:22
@mickie sie ist jetzt etwas über 9 Monate........wenigsten kriegen wir das so alles hin.........
@lina das wort hysterich kenne ich nicht mehr in meinen Wortschatz.....aber kannte ich bei meiner ersten zu genüge
Beim zweitem wird man ruhiger............gott sei dank
Aber Nuby ist mir unterm Tisch gefallen, den hab ich noch nicht probiert, ha sollte ich mal noch versuchen.....

@lina das wort hysterich kenne ich nicht mehr in meinen Wortschatz.....aber kannte ich bei meiner ersten zu genüge

Beim zweitem wird man ruhiger............gott sei dank
Aber Nuby ist mir unterm Tisch gefallen, den hab ich noch nicht probiert, ha sollte ich mal noch versuchen.....
10. Dez 2011 15:35
da kann ich ja beruhigt sein das meine viel trinkt ich muss ihr auch spätestens alle 4 stunden die pampers wechseln weil die tropf nass ist sogar nachts meine schläft immer noch nicht durch da muss ich nachts auch pampers wechseln hab schon die baby dry windeln und die sind bei ihr echt richtig voll immer.
10. Dez 2011 15:51
Hallo!
Mein Kleiner ist auch 10 Monate alt und trinkt ca. 1/2L am Tag.
Er mag am liebsten die Säfte von Hipp mit Leitungswasser, aber er trinkt auch Tee.
Wir haben einen Trinklernbecher von Nuk, aus dem trinkt er gerne.
lg
Mein Kleiner ist auch 10 Monate alt und trinkt ca. 1/2L am Tag.
Er mag am liebsten die Säfte von Hipp mit Leitungswasser, aber er trinkt auch Tee.
Wir haben einen Trinklernbecher von Nuk, aus dem trinkt er gerne.
lg
10. Dez 2011 20:01
Nabend!
Meiner, jetzt beginnt der 10 mon., trinkt auch ca. 1/2l pro tag. Vor seiner ersten Erkältung, Frucht-Wassermischungen, Früchtetees,Fencheltee und Wasser.
Jetzt ist er wieder gesund und trinkt am liebsten nur noch Fencheltee. Ich nehm den von Hipp für Babys ab der 1 Woche. Manchmal auch ne Fruchtschole, aber halt am liebsten Tee
LG
Meiner, jetzt beginnt der 10 mon., trinkt auch ca. 1/2l pro tag. Vor seiner ersten Erkältung, Frucht-Wassermischungen, Früchtetees,Fencheltee und Wasser.
Jetzt ist er wieder gesund und trinkt am liebsten nur noch Fencheltee. Ich nehm den von Hipp für Babys ab der 1 Woche. Manchmal auch ne Fruchtschole, aber halt am liebsten Tee
LG
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...