Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"junge" mamis hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 24 und seit 10 wochen mama.
da ich noch nicht lange in münchen wohne habe noch gar keinen kontakt zu anderen [mamis]. in den kursen wo ich bisher war gab es nur ü30 mamas
würde mich freuen sich mit gleichaltrigen austauschen zu können.
Gelt ich mit 25 noch als Gleichaltig?
In meinem Kurs waren noch zwei Jüngere dabei (19 und 21), die haben aber schon ihr zweites Kind bekommen und fühlten sich deswegen ganz groß!
ich bin 27 Jahre alt und seit fast 11 Wochen Mami.
Bei uns steht in 4 Wochen ein Umzug in den Landkreis FFB an; ich kenne auch noch niemand dort. Werde mir dann auch Gruppen suchen, damit ich Anschluss finde. Von wo kommst du genau?
Lieber Gruß
mein erstes Kind habe ich mit 22 bekommen. Das Alter war genau richtig. Und jetzt, vor knapp 10 Wochen, bin ich zum zweiten Mal Mutter geworden -mit 28.
ich schließ mich mal der "alten Schachtel" an
Bin auch 30 und vor 8 Wochen kam unsere Tochter zur Welt. Allerdings haben wir bereits schon einen Sohnemann von 6 Jahren, der jetzt in die Schule kommt...
Frage: Ist man denn mit 30 schon alt?
Lg
lg
Ich bin 24 und meine kleine ist 10 wochen alt. Ich wohne seit ein paar Monaten in Hannover und kenne hier auch niemanden (ausser meinen Freund)...echt öde
Jemand von euch auch aus Hannover??
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.