Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welcome back liebe Sunny =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön das du hier wieder da bist!Und wieder von dir zu lesen!
Ich glaube es werden sich vieeeeeeeeeeele darüber freuen!So wie ich!
LG Struwwel
Ich freu mich auch wieder hier zu sein ... habe mir vorgenommen einfach dumme und ungebildete Kommentare zu überlesen ...
Ich habe hier so viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt ... das lass ich mir nicht nehmen ...
*drück dich lieb*
Danke
Sanny
Baby schön das du wieder da bist *freu freu freu*
Haben uns zwar erst gehört aber ich kann es garnicht oft genug sagen wie sehr ich mich darüber gefreut habe *hihi*
Dennn ich habe dich soooo dolle vermisst hehe
Fühl dich lieb gedrückt und geknutscht von mir
ach Mausi ich hör es immer wieder gerne ... ob am Tele, persönlich oder hier ... ich hab dich auch vermisst ... *knuddel und knutsch*
....sing: "sie ist wieder hier, in ihrem revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt....!" schön dass du wieder da bist!!! lg tina
ich muss echt mal wieder vorbei kommen...ich weiss schon garnicht mehr wie du aussiehst
Schön das du wieder da bist!!!!
Wir haben dich vermisst!!!
@ maus
oh ja das müssen wir wirklich bald wieder mal machen ... würde mich freuen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.