Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Er hat mir meine Illusion genommen :-)))
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war gestern mit meiner Maus beim Kinderarzt wg.erkältung...da hab ich ihn gleich mal gefragt ob die zähne bald durchbrechen da es schon so schön weiß(milchig) durchschimmert
Wie war es denn bei euren Mäusen, bei wem hat es dann wirklich länger gedauert???
Lg dani mit Dalia 31 wochen
also mein sohn (6 monate) hat seine ersten zähnchen (unten) schon mit vier monaten bekommen
lg
mir geht es genau wie Dir.
Waren gestern bei der U5 und da habe ich auch gefragt, was der Kinderarzt meint, ob bald ein Zähnchen kommt. Erst hielt er sich bedeckt und nachdem er sich den Mund angeschaut hatte kann: Da ist noch kein einziger in Sicht!
Und wir denken seit Wochen, dass er Zähne bekommt.
Aber irgendwann kommen die schon.
LG Nela mit Paul (29 Wochen alt)
Im Moment sabbert sie schon weider so doll, dass ich denke unsere Nachbarn kommen gleich vorbei und fragen, ob wir ihren Bernhardiner gesehen haben
Aber da ist nicht 'mal annähernd 'was Weißes zu sehen. Kann bei uns also auch noch dauern.
Letztens hatte ich auch so 'nen ganz verrückten Traum, dass ich eines Tages aufstehe, unsere Maus aus dem Bett nehme und da sind dann über Nacht 8 Zähne durchgekommen. Warten wir einfach ab.
Mein Kleiner hat die ersten Zähne mit 3 Monaten bekommen und jetzt mit 9 1/2 Monaten hat er 8 Zähne. Seit ein paar Wochen ist er quengliger und ohne Osanit Kugerl hat er Schmerzen, jetzt glaub ich dass der erste Backenzahn kommt, aber es ist weit und breit nichts zu sehen.
lg
mein kia hat schon mit dem zahnarzt gedroht wen die zähne nicht balt kommen.
zahnen dauert halt. Also mein kleiner hat mit 4 Monaten angefangen zu zahnen (sabbern, rumbeißen, quengenln etc.), bis dann die ersten zwei Zähne da waren, war er fast 7 Monate alt!! Es hat ewig gedauert bis sich die Zähne durch den Kiefer rausgeschoben haben.
Und jetzt zahnt er schon wieder (oben) aber ich warte und warte und warte auf die Zähnchen. Er ist jetzt 8 Monate und hat 2 Zähnchen.
bei meinem Sohn waren die ersten 2 Zähne unten im 3. Monat da, dann kamen relativ zügig die nächsten 2 oben und jetzt ist er knapp 10 Monate und hat gerade den Durchbruch vom 9. Zahn! Jedes Kind ist da anders! Kann auch ganz angenehm sein, wenn sie noch wenige Zähnchen haben! Bei dir ist da eher das Problem vom permanenten Sabbern, oder?! Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm bei Dalia!!!!
LG, Tina
> Hallo Dani,
>
> bei meinem Sohn waren die ersten 2 Zähne unten im 3. Monat da, dann kamen
> relativ zügig die nächsten 2 oben und jetzt ist er knapp 10 Monate und hat
> gerade den Durchbruch vom 9. Zahn! Jedes Kind ist da anders! Kann auch ganz
> angenehm sein, wenn sie noch wenige Zähnchen haben! Bei dir ist da eher das
> Problem vom permanenten Sabbern, oder?! Ich hoffe es ist nicht allzu
> schlimm bei Dalia!!!!
>
> LG, Tina
Hi Tina,
ne das sabbern hat aufgehört
heute habe ich entdeckt das der 5. zahn durchbricht, oskar ist jetzt 6 1/2 monate
lg
meine Emma "zahnt" schon, da war sie erst 3 Monate alt, aber denkste da kam mal was raus?? Sie ist nun 11 Monate und hat die erste klitzekleine Spitze herausschauen!!! Wir dachten schon, da kommt gar nichts mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.