Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kosten Vaterschaftstest ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
MEINE KLEINE IST JETZT 10 MONATE UND NUN IST ES SOWEIT, DAS GERICHT HAT EINEN VATERSCHAFTSTEST VERORDNET.... DER ERZEUGER FÜHLT SICH NICHT MAL IN DER LAGE SICH NUR BEIM JUGENDAMT ZU MELDEN ODER SONST WAS... DADURCH KAM ES ZU GERICHT.
WAS MEINE FRAGE JETZT IST, OB IHR ERFAHRUNG VIELEICHT DAMIT HABT UDN WAS SO EIN VATERSCHAFTSTEST KOSTET ... ICH HOFFE SO RICHTIG VIEL
LG
> Ich weiß nicht, ob alle Männer deshalb gleich A*** sein müssen. Man kennt
> nie beide Seiten!
nicht alle
Jede Mutter die dem Vater das Kind verweigert ist nicht besser- ganz klar!
@hexhex: na dann viel Glück dir
egal ob untergejubelt oder nicht, man hat hirn, kann sich ne lümmeltüte drüberziehen!! wenn er das nicht tut, hat ihm NIEMAND ein kind untergejubelt, dann issa selber schuld!!
und das kind kann am wenigsten dafür!! aber das sind immer die leidtragenden!!!
ich finds so oder so schäbig...
ich hoff, es kommt so wie du es dir wünscht hexhex!!!!
der soll schön zahlen
Diese Tests von anerkannten Laboren kostet um die 3000 Euro die zu Lasten des Vaters gehen wenn seine Vaterschaft fest gestellt wurde.
Ich weiss es nicht 100 pro genau aber wenn der Vaterschaftststest gerichtlich angeordnet ist dann wird es doch eher Richtung 700 € gehen.
Hab sowas mal gelesen.
Liebe Grüsse von Anja
edit:3000 kann ich mir vorstellen,wenn er noch die gerichtskosten zahlen muß :>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.