Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaiserschnitt mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte vor 14 monaten meine kleine per ks zur welt gebracht,und wollt mal von euch wissen,wies mit eurer narbe ausschaut,bzw was mich noch mehr interessiert,habt ihr oberhalb der narbe schon wieder ein gefühl?????????
also bei mir ist nóch immer alles taub...!
liebe grüße
anna
Meine Tochter wird morgen 22 Monate und ich habe auch kein Gefühl oberhalb der Narbe. Ich weiß auch nicht ob sich das noch mal ändern wird.
Meine Narbe ist mittig auch leider ziemlich wulstig und rot, auch das wird sich wohl nicht mehr ändern. Es sei denn ich bekomme noch ein Kind per Kaiserschnitt und anschließend eine schönere Narbe.
2009 hat es ungefähr so 4 monate gedauert bis die stelle nicht mehr taub war.
jetzt ist es nicht mehr taub sonder leicht "pelzig" fühlt es sich an. meine narbe ist total gut zusammengewachsen , wurde diesmal geklammert nicht genäht. und hab von meiner hebi ne salbe bekommen von wala die narbensalbe, riecht erbärmlich hilft aber total gut
grüße anita
wann hast du nach der geburt 2009 wieder ein gefühl gehabt?
also meine narbe is eigentlich schon total schön verheilt,hab nur eine stelle von ca 2-3cm die noch etwas rot ist,ansonsten sieht man gar nix mehr.aber dieses taubheitsgefühl nervt schon echt!
Hab durch meine Zwillinge (02.06.10) auch ein Ks...
Hab auch monatelang ein taubes Gefühl gehabt und wenn ich heute drüber lang, is es noch pelzig aber es geht. Hab damals auch von Wala die Narbensalbe von der Hebi bekommen aber nach 2 Tagen aufgehört weil es unangenehm war. Durch meine Schwiegermum hab ich den Rat bekommen in die Sonne zu gehen
Sie erinnert an die schönsten Geschenke im Doppelpack das ich bekam
> @flugente
> wann hast du nach der geburt 2009 wieder ein gefühl gehabt?
>
na so ungefähr 4 monate hat es gedauert, dann war aber wirklich alles wieder ok. sprich keine schmerzen und kein taubheitsgefühl mehr.
Bin auch ks Mammi , hab im märz 2010 entbunden
Also meine Narbe sieht man so gut wie garnicht und taubheitsgefuhl hatte ich ca 4 Monate , bloß was mich stört ist mein Hängebauch nicht jetzt riesig aber trotzdem blöd , also Sport hilft auch nicht es sieht richtig abgetrennt aus
Ich habe am 14.05.2010 per Kaiserschnitt entbunden und bin sehr zufrieden mit der Narbe. Sie ist verblasst, nicht wulstig und ich habe oberhalb der Narbe auch kein Taubheitsgefühl mehr. Die Schmerzen waren damals auch sehr schnell weg.
Liebe Grüsse von Anja
> schön gesagt (geschrieben) nellyy
Danke Dine2010
bin auch eine März 2010 KS-Mami. Aber scheinbar habe ich echt richtig Glück.
Lg Sandra
also von meiner narbe sieht mann auch nichts mehr,hatte von anfang an keine probleme .
aber mit den taubheitsgefühl hab ich auch noch über der narbe,kann rein kneifen und ich merk nichts.naja müssen wohl alle mit den problem klar kommen,aber wie komisch es ist bei einen geht es schnell weg und bei anderen dauert es ne ewigkeit
lg mine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.