seit ich weiß nicht mehr wievielen Wochen schläft Isabelle (6 1/2 Monate) sehr unruhig Abends und Nachts bis frühs zum aufstehen. Sie hat das egal ob sie grad im Schub ist oder nicht oder wenn sie grad zahnt oder nicht zahnt.
Sie schläft eigentlich aber jammert, dann geben wir ihr den schnulli oder geben ihr was zu trinken, dann gehts auch erstmal wieder für 1-2 std. manchmal auch kürzer. Mal denk ich sie träumt, mal denk ich sie hat schmerzen, weil dann das jammern manchmal so klingt, mal denk ich es ist einfach nur das sie den schnulli will.
Sie hat auch kein hunger, probieren ja dann eh alles aus.
dann wacht sie auch manchmal abends oder nachts ganz auf, entweder ist sie dann eigentlich noch total müde oder sie ist hell wach.
letzte nacht bin ich wieder jede std.rein zu ihr,komme daher auch nicht wirklich zur ruh und muss ständig mein schlaf unterbrechen. mir tut das ja dann immer so leid, sie hat ganz fest die augen zu aber jammert trotzdem, sie kann ja nicht jede nacht träumen und das mehrmals hintereinander, also das wäre auch keine erklärung. klar sie bearbeitet nachts alles was sie kann und erlebt und so, aber das jede abend so?
sie hat noch nie durch geschlafen, weil sie noch zweimal kommt und will ihre milch, was auch völlig ok ist. Seit über einer woche schläft sie tagsüber auch schlechter, sonst war ihr mittagsschlaf so 1-2,5 std. jetzt nur noch ne halbe. denke das ist nur ne phase, hoffe ich

Kann ich denn gar nix machen das sie endlich wieder n ruhigen schlaf hat, so das sie und ihr körper mal zur ruhe kommen????

dann noch ne frage:
sie macht sein über ne woche, im liegen aufm bauch ihre arme und beine etwas hoch, so das sie sich also nur noch mitm Bauch abstutzt, was hat diese übung denn aufsicht? also was bezweckt das?
sorry für den langen text.
lg