Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tausch/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte mal ein Tauschwanderpaket starten. Vllt finden sich ja ein paar Mamis die mitmachen wollen.
Also ich schicke ein Paket los mit Klamotten.
Mit Damenkleidung S-M
Mädchenkleidung 74,80,104,110..
Jungskleidung 74/80,86,110,116...
Es sind Schneeanzüge,Jacken,Schlafanzüge und vieles mehr drinn.
Jeder dem was davon gefällt nimmt es raus und leg dafür eine DVD mit Zeichentrick für Kinder oder ein Kinderbuch dafür rein,dafür werde ich eine Extratüte dazulegen. Wer eine kleine Hose rausnimmt muss nicht gleich eine DVD dafür reinlegen,kann ein kleines Büchlein sein. Für die großen Sachen hätte ich schon gern eine DVD.
Es muss immer versichert verschickt werden und hier kommt rein,was man rausgenommen und was reingelegt hat.
Adresse der Interessenten bitte per pn.
LG
Da kommen aber auch Sachen in anderen Größen rein, es war nur n Beispiel.. hab gaaaaanz viel
LG:)
LG:)
Und ich hab bis Freitag auch erstmal kein Internet.. Hoffe , dass sich bis dahin noch welche melden ..
Es ist echt ein großés Paket mit schönen Sachen..
lg:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.