das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 08:49
das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
HUHU Ladies,
hat jemand Lust an einem schnellen MIX Wanderpaket teilzunehmen?
Ich würde ein gemischtes mit zum größten teil gebrauchten , aber natürlich noch guten Sachen starten.
Und ihr könnt Euch aussuchen was euch gefällt. Es gibt nur zwei regeln :
1 . Es wird Blitzschnell weitergesendet.
2. Jeder der was herausnimmt legt was von Lego Duplo rein , gerne auch gebraucht, Hauptsache noch in Ordnung . Also das Lego Duplo bleibt dann drin für uns
und ich versuche euch ein Paar schöne Dinge einzupacken . Wäre das was ?
hat jemand Lust an einem schnellen MIX Wanderpaket teilzunehmen?
Ich würde ein gemischtes mit zum größten teil gebrauchten , aber natürlich noch guten Sachen starten.
Und ihr könnt Euch aussuchen was euch gefällt. Es gibt nur zwei regeln :
1 . Es wird Blitzschnell weitergesendet.
2. Jeder der was herausnimmt legt was von Lego Duplo rein , gerne auch gebraucht, Hauptsache noch in Ordnung . Also das Lego Duplo bleibt dann drin für uns

24. Nov 2011 08:59
24. Nov 2011 09:16
Re: das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
ich möchte mit machen!!!
Hast PN
Lg Silke
Hast PN
Lg Silke
24. Nov 2011 09:17
super silke bist dabei
jetzte sind es schon zwei und es ist ein riesiges Paket
jetzte sind es schon zwei und es ist ein riesiges Paket

24. Nov 2011 09:21
freu freu udn wann möchtes du es los schicken?
LG SIlke
LG SIlke
24. Nov 2011 09:45
also es wäre schön wenn noch ein paar mamis mitmachen würden, so zu dritt ist ja etwas wenig, aber im Notfall ,machen wir es nur zu dritt 

24. Nov 2011 10:18
Ich würd auch gern mitmachen wenn ich darf!?
Soll es was bestimmtes von Lego Duplo sein oder freie Wahl?
Soll es was bestimmtes von Lego Duplo sein oder freie Wahl?
24. Nov 2011 10:22
kannst gerne mitmachen , schickst du mir deine adresse?
bei den Lego sachen habt ihr freie Wahl, wir nehmen alles
bei den Lego sachen habt ihr freie Wahl, wir nehmen alles

24. Nov 2011 11:02
24. Nov 2011 13:58
so bis jetzt wären dabei
Anja , Paulsmum , Silkehasenzahn, Arwenangel
hat jemand ein Problem damit nach ö zu versenden ?
ich würde es am liebsten als erstes zu Anja schicken ,weil etwas großes voN Hello Kitty dabei ist und das würde Anja sicherlich gefallen.
Ich würde auch sagen der der nach Ö schickt ,darf sich gerne ein Paar Teile gratis aus dem Paket nehmen ,wegen der höheren Versandkosten. wäre das Ok für Euch?
Aber wenn keine rnach Ö schicken möchte , schicke ich es zuerst nach Ö.
Ach ja , es sind so viel Dinge in dem Paket , das ihr Euch ruhig bedienen könnt , ich brauche davon nichts zurück, ihr müsst auch nur ungefähr gleichwertig Lego Duplo dazulegen
Anja , Paulsmum , Silkehasenzahn, Arwenangel
hat jemand ein Problem damit nach ö zu versenden ?
ich würde es am liebsten als erstes zu Anja schicken ,weil etwas großes voN Hello Kitty dabei ist und das würde Anja sicherlich gefallen.
Ich würde auch sagen der der nach Ö schickt ,darf sich gerne ein Paar Teile gratis aus dem Paket nehmen ,wegen der höheren Versandkosten. wäre das Ok für Euch?
Aber wenn keine rnach Ö schicken möchte , schicke ich es zuerst nach Ö.
Ach ja , es sind so viel Dinge in dem Paket , das ihr Euch ruhig bedienen könnt , ich brauche davon nichts zurück, ihr müsst auch nur ungefähr gleichwertig Lego Duplo dazulegen

24. Nov 2011 14:20
Ich hab noch nie nach Österreich verschickt, muss man da irgendwas bestimmtes bei beachten? Wie teuer sind die Versandkosten nach Österreich?
24. Nov 2011 14:41
kann ich noch nicht genau sagen , da ich noch nicht weiß wie schwer das Paket wird. Beachten muss mann sonst eig, nix 

24. Nov 2011 17:13
24. Nov 2011 17:57
also ich würde sagen bis morgen abend kann man sich noch anmelden, wer sich nicht meldet, bei dem geh ich davon aus das er nach ö versenden kann und wie gesagt derjenige darf sich gerne mehr nehmen fürs porto 

24. Nov 2011 21:15
Huhuu, Angel, ich wäre vielleicht auch dabei - wenn denn auch was für "große" Mäuse mit drin ist? Meine Maus feiert ja bald schon ihren 2. Geburtstag. *Wäääääh - mein Baby wird so schnell groß*
100 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...