Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wir hibbeln auf ein geschwisterchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist jetzt unser 3.ÜZ
leider weiss ich noch nicht wann mein es und meine mens sind da ich am 4.11 mein kind verloren habe ohne AS...
aber das leben geht weiter und wir üben sehr fleissig und natürlich mit viel liebe
würde mich freuen wenn noch paar dazu kommen und plaudern
Wir hibbeln auch auf Geschwisterchen...wie alt ist deine kleine oder kleiner jetzt????
Ich hätte meine regel am samstag bekommen müssen aber bis jetzt nichts.... ich muß aber dazu sagen bin seid 2 Tagen dolle erkältet vielleicht verschiebt es sich deshalb ich hoffe ja der grund ist ein anderer...
Wie alt bist du wenn man fragen darf???
na das hört sich ja mal gut an
mein sohn ist 1 jahr alt und ich bin 20 jahre
wie ist denn dein kind und du?
und wie lang seit ihr denn schon am üben?
ich hoffe auch sehr das es ein anderer grund ist
wann willst du denn testen?
vorrige woche war mir drei tage dauerübel wußte nicht wieso...dann komische es gelüßte...hatte ich bei meinem kleinen auch schon so früh
Und mal dolle brustschmerzen mal nicht also abwarten...
Ist der erste ÜZ hatte vor drei Monaten schon mal 2 Monate geübt aber durch streß erst mal auf eis gelegt wurden. Diesen Monat hatten wir erst mitte des monats beschlossen das wir wieder hibbeln wollen und bei dir???
Ich selber bin 25 und mein Mann 30 Jahre. Unser kleiner Mann wird am 27 November 2 Jahre alt
Da ich schon einmal einen zyklus von 34 Tagen hatte das wäre diesen freitag wenn und denn) warte ich noch bis nächste woche donnerstag freitag ab...und wann bist du dran???
ich drück dir gaaaanz fest die daumen
njo ich weiss nicht wann ich wieder dran bin...
bei meinem 2 ÜZ war ich schwanger, verlor es aber ende 4. woche aber ohne AS und drum können wir gleich weider anfangen. eig hab ich einen zyklos von 27 tage aber das dass am 2ÜZ passiert ist und man es als "verspäterte regelblutung" sagt war der zyklos auf 32 tage...
njo abwarten und fleissig hibbeln
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen das es schnell wieder klappt
ich glaube ich habe heute mein eisprung
das heitß in zwei wochen sollte ich dann meine tage bekommen was ich aber auch glaub das es so ist weil ich am montag mein weißheits zahn ziehen lassen muss :'(
njo mal schauen
ich drücke uns allen gaaaanz fest die daumen
hab wirklich sehr angst vom zahnarzt
und weisst du schon was neues?
bei mir bin ich mir zimmlich sicher das ich gestern denn ES hatte... und wir haben auch immer viel geherzelt
und sonst bekomme ich meine mens am 2. dez^^
njo mal sehn
wir machen das schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.