Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eine Private ??? mit Euren Kindern ??
lg Yvi
Ich kann mich mit den Mami´s austauschen und Elina lernt neue Sachen und mit Kindern zusammen zu sein.
Wir ertasten z.Bsp. , spielen mit Sand, baden im Wasser, bauen Türme, singen und tanzen...
und wir sind beide total begeistert davon
haben jetzt mit den kleinen laternen gebastelt
Ich geh mit meinem Zwerg auch in die Krabbelgruppe. Die Kinder spielen und lernen ander Kinder kennen und die Mamis plaudern. So kommen mein Zwerg und auch ich mal unter Gleichgesinnte.
lg
Wir machen das seit August, da war er 6,5 Monate alt. Am Anfang war er zaghaft und weinerlich, wenn sich ihm ein Kind genähert hat. Er hat mit 7 Monaten durch das "Backe Backe Kuchen" Lied gelernt in die Hände zu klatschen und zu winken.
ich geh mit meiner maus zu keiner krabbelgruppe weil ich es entweder für zu überteuert halte oder sie in zeiten ist wo meine mittagschlaf macht.
ich find´s zwar schade aber was sol man machen
lg
Kann mich mit anderen Müttern austauschen und finde es sehr wichtig das meine Tochter mit anderen Kindern zusammen ist. Wenn mal nicht geschlafen wurde hat sie die müdigkeit spätestens beim spielen vergessen. Nach dem treffen schläft sie meist wie ein Stein. Die Mütter trinken Kaffee die kleinen bekommen Obst oder Kekse. Ich finds schön, dann ist richtig leben im Haus
Ich hatte erst keine Gruppe gefunden oder war viel zu teuer. Durch eine Freundin bin ich in diese Gruppe gekommen. Fühlen uns sehr wohl.
Damit ich meine Maus besser fördern kann oder für Beschäftigungsideen habe ich mir ein Pekip Buch gekauft und man kann die Sachen wunderbar zuhause machen ob mit anderen Kinder oder ohne
> @Steffie89: Wow das ist wirklich wahnsinnig teuer, arg. Bei uns kostet es
> 3€ und dauert auch 1,5-2h und ist alle zwei Wochen!
ja ist es leider und die wo 3€ kostet ist immer dann wenn wir mittag machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.