Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte fragen wer von euch alles ein frühchen daheim hat dass im Oktober auf die Welt gekommen is würde mich freuen wenn man sich austauschen kann.
ich hab nen Frühchen ist aber schon im Februar zu Welt gekommen ist mittlerweile 8 Monate alt.Hoffe du kommst mit deinem Wurm klar.
Lg.
viel spaß mit deinem wurm
haben auch ein Frühchen. Unser Bärchen ist im Juni geboren u. hatte 1640g bei 43cm. Er war 9 Wochen zu Früh. Jetzt gehts ihm Super. Dein Würmchen hat aber ja auch schon ein gutes Gewicht u. den Rest holen die nachher ganz schnell auf
heute hatten wir 7400g bei 65cm
sie nimmt gut zu sie kamm 4 wochen zu früh....
@jelala
das ist schön zu hören das es ihm jetzt gut geht.....
Wir haben auch ein Frühchen. Kam allerdings schon im letzten Jahr August zur Welt.
Sie kam 7 Wochen zu früh. Sie wog 1680g und war 40 cm klein und heute mit 15 Monaten wiegt sie 10kg und ist ungefähr 78cm groß. Man merkt es ihr überhaupt nicht an das sie zu früh war.
Lg Nadine und Kayla
bei uns war es das Moritz das einzige Frühchen auf der Station war.Aber als er sein letztes Bett dort hatte waren ganz viele andere Babys mit Gelbsucht und anderen Krankheiten als onicht ansteckendes aber da hab ich auch immer noch Kontakt zu ne Mutti.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.