Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einzelne Socken Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich sag immer meine Waschmaschine ist ein Sockenfressendes Monster
Ich glaube die zweite wird immer von der Waschmaschine gefressen.
ich hab das sockenfressende Monster mithilfe eines Wäschesacks aus unserer Waschmaschine verjagt
Gut das ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, aber gut, wer will mitmachen?
Ich räum mal eben mein Postfach! Dann wird es ein 2-Runden Paket und jeder packt für jeden einen Socken mit ner kleinigkeit rein.
Preis des Inhaltes nicht mehr als 3 Euro, sonst wirds zu teuer.
Mitmachen dürfen alle, maximal 12 Personen. Wenns mehr werden muß jemand noch ne Runde Starten.
Und Sorry Phillip-Mama, du bist dann wohl raus
ne scherz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.