Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wander-BastelKalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dazu brauche ich 11 mamis für jeden monat eine
also es geht genauso wie das wander t-shirt.ich schicke der ersten mama meinen bastelkalender sie mal, klebt oder bastelt was auf der ersten seite.aber bitte nichts schneiden.und die mama packt ihren bastelkalender und meinen in nen umschlag und schickt ihn an die nächste mama und die macht dann so weiter.aber jede mama darf/muß nur ein monat gestalten pro kalender
hinten drauf auf dem kalender kommt dann euer name damit jeder weiß was sein kalender ist.
man ich hasse es zu erklären ich hoffe ihr habt es verstanden wenn nicht einfach fragen.
also schnell anmelden gibt ja nur 11 plätze.
wenn sich genug gemeldet haben mach ich ne liste rein mit den mamis die dabei sind.
wer mitmachen möchte bitte ne pn mit vorlieben oder was garnicht sein soll und ob junge oder mädel.und halt die adresse von euch.
wenn ich dann mama 3 bin, habe ich hier deinen, denn von mama 2 hier an denen ich basteln muss und muss selber dann auch noch einen schicken....genau du schickst dann noch ein von dir weiter.
muß dir nicht peinlich sein besser ist halt wenn man fragen tut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.