Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die Zeit vergeht wie im flug findet ihr nicht auch? wann habt ihr et? sind viell. auch februarmamis 2012 aus österreich da?
ich habe et 13.02. und bin aus österreich!
würde mich freuen von euch zu hören!
liebe grüße
Ja ich finde auch das die zeit momentan nur so verfliegt.
Ich habe am 28.2.ET freu mich auch riesig auf unseren Sohn.
Wie ist es bei Dir so?
Ich hoffe es geht euch zweien gut.
LG
mir geht es eigentlich ganz gut...müde bin ich sehr oft und das kleine streckt ziemlich oft hände und beine in magen und blase aber ansonsten ist alles ok
bei dir auch?
Wir hatten letzte woche vorsorgeuntersuchung (26.ssw) und da war es schon 980gramm schwer...mein fa meinte das das kleine überdurchschnittlich groß ist...
hast du auch so viele mamis die auch im feber entbinden in deiner umgebung?
bei mir sind es 3!
freue mich schon auf deine antwort
lg
ich bin jetzt in der 24. SSW und habe am 23.02.2012 ET.
Freu mich schon soooooooooooo unbeschreiblich dolL
Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg .
Ja die Zeit vergeht wie im Flug.. habt ihr für eure Schätze schon alles hergerichtet??
mein ET ist am 14.02.12 und jede Woche freue ich mich riesig darüber
Ich werde voraussichtlich am 22.02.2012 unseren Sohn entbinden. Wir freuen uns täglich mehr darauf und geniessen die Zeit bis dahin noch zu dritt.
Grüßlies
Nur noch bis 4.2.! Vielleicht ja auch eher. Bin aber auch froh, dass es nicht mehr so lange ist, die Kleine liegt ein bissl blöd auf nem Nerv, da schmerzt bei jedem Schritt die Leiste...
Mir geht es genauso wie Dir ich bin auch sehr schnell müde und das mit dem tretten des zwerges kenne ich auch ganz gut, aber bis jetzt nur in richtung Blase und nachvorne raus aber das stört mich so nicht all zu doll.
Bei mir sagen immer alle Frauen die Kinder bekommen haben das mein Bauch zu klein ist. Ist komisch denn ich finde der Wächst noch früh genug.
Ich habe dann nächste Woche die nächste große Untersuchung bin dann auch 26ssw.
Ich hoffe ja ich erfahre dann auch das gewicht und die größe
Nein leider habe ich hier aus meiner region kaum Mütter die nächstes Jahr auch ihren zwerg kriegen.
VLG
ich bin eine Februarmami 2011 und wünsche euch eine super angenehme Kugelzeit und natürliche ne tolle geburt ...
genießt die zeit der ruhe noch ein bisschen
liebe grüße
stefanie und elenor
> hallo ihr lieben
>
> ich bin jetzt in der 24. SSW und habe am 23.02.2012 ET.
> Freu mich schon soooooooooooo unbeschreiblich dolL
>
> Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg .
>
> Ja die Zeit vergeht wie im Flug.. habt ihr für eure Schätze schon alles
> hergerichtet??
Hallöchen...
Ja wir haben bald alles fertig...am samstag werden wir die bestellten möbel abholen und aufbauen werden wir eins nach dem anderen... den kinderwagen haben wir schon im september bestellt und der ist erst anfang mitte dezember abzuholen.
wie sieht das bei euch aus?
wird euer kleines im kinderzimmer schlafen oder bei euch im zimmer?
wie gestaltet ihr das kinderzimmer? wie groß sind denn eure ungeborenen würmchen schon?
glg
Also gibt es für mich nicht mehr viel zu tun, außer warten, dass es losgeht. Irgendwie vermisse ich das Einkaufen vor der Geburt schon ein bisschen...
Wir haben das Kinderzimmer schon gemalt und jetzt hab ich angefangen mal die ersten Möbel einzuräumen und werd dann die nächsten Tage die Babyklamotten die ich bekommen habe einräumen.
Demnächst möchte ich dann auch das Gitterbettchen aufstellen und die Wände mit Stickern schön dekorieren..
mein vorraussichtlicher ET ist der 17.02.2012. Es ist unser erstes Kind und wird ein Junge!
Muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, wie weit ihr schon alle seid. Wir haben eigentlich noch nicht viel besorgt. Das Bettchen haben wir schon, da kriegt der Kleine nämlich meine alte Wiege (die muss aber natürlich noch ein bisschen hergerichtet werden + Matratze kaufen usw.), ein paar Klamotten (aber wirklich ganz wenig) haben wir auch schon und das wars dann eigentlich schon. Den Kinderwagen + Maxi Cosi + Wickelkommode werden wir nächsten Monat kaufen und mit den restlichen Klamotten werden wir erstmal noch abwarten was wir noch alles von Freunden und Familie geschenkt bekommen (ist ja schließlich bald Weihnachten
Wünsch euch allen noch viel Spaß beim "Rumkugeln"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.