Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was schenkt ihr euren kleinen Mäusen zu Weihnachten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was sollen eure Mäuse vom Weihnachtsmann bekommen...habt ihr schon eine Idee?
LG
habbypink
ich muss sagen ich hab null plan
lg vroni&sophia
Wir werden ihr evt einen Schlitten schenken mit Namensgravur, da wir bei Schnee auch die KiWaWanne darauf spannen und durch den Schnee ziehen wollen
ich hätte da definitiv einen Tipp...was ganz persönliches...und etwas was sich perfekt für die Erinnerungskiste später eignet
Schau mal hier rein:
http://de.dawanda.com/shop/wichtelland
LG
habbypink
Sehe das wie Pettyjones das Geschenkpapier ist eh viel interessanter.
Sie werden ihm etwas fürs Sparbuch geben.
Lg Kati
Ich habe bei Ravensburger Sachen bestellt - davon dürfen sich z.B. die Großeltern was zum Schenken aussuchen.
So habe ich die Gewissheit, dass das Spielzeug geprüft ist, dass es altersgerecht ist und nichts sinnloses - und dass die Geschenkeflut sich in Grenzen hält.
Meine Tochter ist an Weihnachten 5 Monate alt, hier ein Auszug meiner Auswahl:
- ministeps® Bücher: Mein allererstes Fühlbuch
- Mein klingender Greifball
- Softwürfel Lustige Fingerspiele
LG IzzieBee
Aber das Christkind bringt ihm wohl eine Kleinigkeit, Strumpfhosen oder so - was nützliches
lg
Geht um Liebe, Respekt und füreinander da sein, und nicht um Konsum!
Unser Zwerg bekommt von der Oma einen selbstgestrickten Pulli (ich hab sie nicht aufhalten können) und das wars!
Wir geben ihm bisl Geld aufs Konto, aber das bekommt er ja noch nicht mit ^^
für die verwanden haben wir eine liste gemacht die sich dann jewals was raussuchen dürfen was sie ihr schenke.
da meine maus zu weihnacht schon 10 1/2 monate alt sein wird handelt sich es dabei um: lauflernwagen(meine eltern)
Schaukelraube(schwiegereltern)
und da sie 5wochen später auch schon wieder geburtstag hat haben wir gesgat das jeder selbst entscheiden darf ob er geld für das sparbuch oder andere nützliche sachen
wenn mein kleine aber so jung wäre wie eure würde ich nix schenken weil da das papier ersten viel interressanter ist und sie den sinn eh noch nicht verstehen und da muss ich M_Schlackl rechtgeben
Wir haben eine große Familie, da kommen viele Geschenke zusammen.
Von uns bekommt er Spielzeug, aber die anderen Verwandten sollen Kleidung kaufen, schon in den nächsten Größen. Da hab ich noch nicht so viel und brauchen tun wirs irgendwann. Von daher wärs was brauchbares.
lg
Mit seinen Tanten habe ich ausgemacht, dass es nur was zum Geburtstag gibt. Mal sehen, was sein Pate bringt. Die meisten in unserer Familie fragen leider nicht nach...und hingehen und sagen, du kaufst das, ist auch nicht gut. Hoffentlich schleppt nicht jeder wieder ein Kuscheltier an...da haben wir massig von.
Schönen Gruß
das mit dem link war ´ne echt gute idee!!!! hab da gleich mal reingeschaut und natürlich was bestellt! wollten unserer kleinen erst was ganz was anderes und total teures kaufen, was aber zur taufe doch besser passt und so haben wir uns kurzerhand entschieden, dort mal zu schauen und sind gleich fündig geworden!
dankeschön! lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.