Wieviel Zähne haben eure Mäuse?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 07:01
Wieviel Zähne haben eure Mäuse?
hii 
mein Sohn wird am 9.11.11 8 Monate alt und hat 6 Zähne und der 7. und 8. drücken schon wieder
er hat jetzt innerhalb von 2 Tagen , 2 neue Zähne bekommen.
Haben eure Fieber oder ähnliches?
Mein Nico hat manchmal Fieber ,aber manchmal auch nicht dafür sehr viel am weinen
aber ich glaub das wären wir alle auch
was die kleinen auch aushalten müssen oder?
also liebe Grüße:)

mein Sohn wird am 9.11.11 8 Monate alt und hat 6 Zähne und der 7. und 8. drücken schon wieder

Haben eure Fieber oder ähnliches?
Mein Nico hat manchmal Fieber ,aber manchmal auch nicht dafür sehr viel am weinen

also liebe Grüße:)
7. Nov 2011 07:34
Re: Wieviel Zähne haben eure Mäuse?
Hi meiner ist 9 Monate alt und hat jetzt den 9ten bekommen.
Er hat keinerlei Schwierigkeiten...
Gruß nessa
Er hat keinerlei Schwierigkeiten...
Gruß nessa
7. Nov 2011 07:41
7. Nov 2011 07:49
7. Nov 2011 08:16
Unserer ist 13 Monate und hat bekommt grad seinen 10. Zahn. Bis jetzt alle ohne irgendwelche Beschwerden!
Außer jetzt beim Letzten!
Da ist er sehr anhänglich und weinerlich, und die Nächte sind auch anders als bisher!
LG

Außer jetzt beim Letzten!

LG
7. Nov 2011 08:23
Hanna ist 10 Monate alt und hat gerade erst sehr mühsam ihre ersten 2 Zähnchen bekommen.
7. Nov 2011 09:25
7. Nov 2011 09:26
Sophia ist fast 9 Monate und bei ihr sieht man endlich zwei weiße Spitzen unten
Ich war schon kurz davor Prothesen zu bestellen 

7. Nov 2011 09:33
Luca ist jetzt etwas über 9 Monate und hat noch keinen Zahn
Bis jetzt macht sich auch noch keiner bemerkbar, worüber ich eigentlich nicht ganz traurig bin... Wenn ich immer höre, wie sehr sich die Mäuse teilweise quälen, bin ich froh, dass uns das bis jetzt erspart geblieben ist.
Na ja, mal sehen wie lange noch....
LG

Bis jetzt macht sich auch noch keiner bemerkbar, worüber ich eigentlich nicht ganz traurig bin... Wenn ich immer höre, wie sehr sich die Mäuse teilweise quälen, bin ich froh, dass uns das bis jetzt erspart geblieben ist.
Na ja, mal sehen wie lange noch....
LG
7. Nov 2011 09:45
Unser Schatz ist 9 Monate alt und hat 4 Zähne. Glaube aber das schon die nächsten zwei oben auf dem Weg sind 

7. Nov 2011 11:25
Mein Kleiner ist 9 Monate und hat alle 8 Schneidezähne, da gab es überhaupt keine Probleme, jetzt kommt der erste Backenzahn, da ist er schon ein bisschen quengliger, aber auch nicht viel.
7. Nov 2011 12:10
juhuuu ihr lieben
lara ist jetzt 9 monate und hat mit 7 monaten ihre 2 unteren schneidezähne bekommen... und nun warten wir einfach auf die nächsten
lara ist jetzt 9 monate und hat mit 7 monaten ihre 2 unteren schneidezähne bekommen... und nun warten wir einfach auf die nächsten

7. Nov 2011 12:14
hallo
elenor ist 9monate und hat insgesamt bis jetzt 2zähne
elenor ist 9monate und hat insgesamt bis jetzt 2zähne

7. Nov 2011 12:19
Sarah ist fast 8 Monate und hat 0 Zähne! Solange ich noch stille ist mir das auch ganz recht
Aktuell scheint aber wieder 'was zu sein: wunder Po, rote Wangen, Bernhardiner ... 'mal abwarten.

Aktuell scheint aber wieder 'was zu sein: wunder Po, rote Wangen, Bernhardiner ... 'mal abwarten.
7. Nov 2011 12:22
Hallo,
Lena ist jetzt 9 1/2 Monate und hat im Moment 7 Zähne. Aber so wie es aussieht meldet sich auch Nummer 8
LG Nicole
Lena ist jetzt 9 1/2 Monate und hat im Moment 7 Zähne. Aber so wie es aussieht meldet sich auch Nummer 8
LG Nicole
70 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...