Kinderwagen / Buggy Tick :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2011 19:07
Kinderwagen / Buggy Tick :-)
wer hat den noch?
mein sohn wurde nun 10 Monate alt und ich habe schon getestet:
1. Quinny Buzz
2. Quinny Speedy
3. Quinny Zapp
4. Moon Kiss nutzen wird gerade
5. ?
mich würde mal der Maxi Cosi Mila oder Citi CX interessieren
lg
mein sohn wurde nun 10 Monate alt und ich habe schon getestet:
1. Quinny Buzz
2. Quinny Speedy
3. Quinny Zapp
4. Moon Kiss nutzen wird gerade
5. ?
mich würde mal der Maxi Cosi Mila oder Citi CX interessieren

lg
5. Nov 2011 20:13
5. Nov 2011 20:21
Re: Kinderwagen / Buggy Tick :-)
Den Mila hab ich auch schon gehabt, aber ganz schnell wieder verkauft! Der rappelt und klappert und das arme Kind wird total durchgeschüttelt!
Jetzt haben wir den Hartan ix1 und den zum Sportwagen umgebauten Emmaljunga! Beide top!
Hab mir aber auch schon wieder nen Buggy von Emmaljunga ausgesucht!
Bei meinem großen Sohn hatte ich innerhalb von 3 Jahren 7 Kinderwagen und Buggy´s und bei bei meiner Tochter waren es immerhin 5 Wagen insgesamt!
Mein Mann bekommt wegen mir irgendwann mal nen Kollaps!
Liebe Grüße

Jetzt haben wir den Hartan ix1 und den zum Sportwagen umgebauten Emmaljunga! Beide top!
Hab mir aber auch schon wieder nen Buggy von Emmaljunga ausgesucht!

Bei meinem großen Sohn hatte ich innerhalb von 3 Jahren 7 Kinderwagen und Buggy´s und bei bei meiner Tochter waren es immerhin 5 Wagen insgesamt!
Mein Mann bekommt wegen mir irgendwann mal nen Kollaps!

Liebe Grüße
5. Nov 2011 20:22
6. Nov 2011 17:56
Hallo
peg prego pliko hab ich probe geschoben und ist für mich zuuu steif. der wagen muss sich mit kind schrieben wie butter... das war bei allen wagen die vorher hatte, der fall und habe mich daran gewöhnt.
naja, eigentlich wollte ich schon immer nen bugaboo haben, aber mein mann war zu geizig. so...und wenn ich meine wagen mal zusammen rechne, komme ich auf einen bugaboo
aber mein mann bekommt auch immer nen anfall, wenn er mich über nen neuen wagen sprechen hört bzw. mich am rechner oder lappi sieht, wie ich nach neuen wagen schaue 
peg prego pliko hab ich probe geschoben und ist für mich zuuu steif. der wagen muss sich mit kind schrieben wie butter... das war bei allen wagen die vorher hatte, der fall und habe mich daran gewöhnt.
naja, eigentlich wollte ich schon immer nen bugaboo haben, aber mein mann war zu geizig. so...und wenn ich meine wagen mal zusammen rechne, komme ich auf einen bugaboo

6. Nov 2011 20:03
hier hier
ich hab den auch.....
1. Teutonia Mistral
2. Kombi kinderwagen von Bruin
3. Hartan racer s in orange kariert
4. Hartan Racer s in schwarz
Buggys
1.Peg Perego Pliko P3
2.Hartan ix1 (kann ich nur empfehlen)

ich hab den auch.....

1. Teutonia Mistral
2. Kombi kinderwagen von Bruin
3. Hartan racer s in orange kariert
4. Hartan Racer s in schwarz
Buggys
1.Peg Perego Pliko P3
2.Hartan ix1 (kann ich nur empfehlen)

6. Nov 2011 20:05
Hi
wie Butter schiebt sich nur der Gesslein Buggy F4!!!! Ein Top, Top Teil...einen besseren gibt´s in meinen Augen nicht...
Gruß nessa
wie Butter schiebt sich nur der Gesslein Buggy F4!!!! Ein Top, Top Teil...einen besseren gibt´s in meinen Augen nicht...
Gruß nessa
6. Nov 2011 21:50
Also ich bin mit meinem Peg Perego Pliko P3 sehr zufrieden. Aber der Gesslein f4 ist auch sehr schön... Hab auch schon 3 Wagen zu stehen, meine Maus ist 9 Monate alt... Aber ich denke ich bleibe bei meinem Pliko 

7. Nov 2011 07:54
der pliko sieht echt sehr sehr komfortabel aus...aber irgendwie schiebt der mit "meinem" kind nicht sehr gut
er wiegt schon über 10 kg und naja...das macht sich bemerkbar.
den gesslein habe ich mir angesehen... wow...
gefällt mir gut
wenn ich das meinem mann erzähle, dreht der durch
aber schön, dass es auch noch weitere mamis gibt, die auch viele kinderwagen haben

den gesslein habe ich mir angesehen... wow...

wenn ich das meinem mann erzähle, dreht der durch

aber schön, dass es auch noch weitere mamis gibt, die auch viele kinderwagen haben

7. Nov 2011 07:56
Buggy:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwag ... odell=i-go
in grün
Kinderwagen:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwag ... =topline-x
in Orange - kariert
Hab glaub n Hartan Tick
http://www.hartan.de/produkte/kinderwag ... odell=i-go
in grün
Kinderwagen:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwag ... =topline-x
in Orange - kariert
Hab glaub n Hartan Tick

7. Nov 2011 11:40
hab nun den moon, der vom aufbauz ja so ziemlich ähnlich ist...
beim nächsten kind kauf ich mir direkt nen bugaboo...ich find den soooo schöööön....
fährt den jemand von euch?
beim nächsten kind kauf ich mir direkt nen bugaboo...ich find den soooo schöööön....
fährt den jemand von euch?
7. Nov 2011 14:49
Ok meine Tochter wiegt jetzt ca 8,5kg
Aber auch voll beladen schiebt meiner sich gut. Ist aber auch geschmackssache
War schon immer in den Pliko verliebt 

7. Nov 2011 14:53
ich glaub, im laden und auf asphalt sind 2 verschiedene socken
daher kann ich nicht dafür sprechen, weil ich nur den glatten boden vom laden kenne 
ich hatte mir auch mal den römer britax b- mobile angesehen und geschoben...der fuhr auch gut...
aber ganz ehrlich... mein herz schlägt immer noch für ein bugaboo...leider kann man nicht nur den buggy kaufen, sondern nur komplett
(((((

ich hatte mir auch mal den römer britax b- mobile angesehen und geschoben...der fuhr auch gut...
aber ganz ehrlich... mein herz schlägt immer noch für ein bugaboo...leider kann man nicht nur den buggy kaufen, sondern nur komplett

7. Nov 2011 15:07
Also vom Britax bin ich nicht begeistert, kann nur abraten. der wurde sehr schnell unstabil und wackelig.
8. Nov 2011 11:12
oh...
das ist natürlich nicht sehr schön...
gegen den moon kiss ist echt nichts einzuwenden und war auch anfangs total stolz, wie ich ihn neu gekauft habe, eigentlich wie bei allen kiwas
aber irgendwie mag ich die nur 3 monate sehen
mein mann sagt, ich soll keinen mehr kaufen...er wird bald laufen und nur noch laufern wollen!
naja, kann sein...er will wie sein großer bruder sein und ich denke mit dem laufen hat er nicht ganz unrecht
schade
ich liebe kiwa schieben 
das ist natürlich nicht sehr schön...
gegen den moon kiss ist echt nichts einzuwenden und war auch anfangs total stolz, wie ich ihn neu gekauft habe, eigentlich wie bei allen kiwas

aber irgendwie mag ich die nur 3 monate sehen

naja, kann sein...er will wie sein großer bruder sein und ich denke mit dem laufen hat er nicht ganz unrecht

44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...